Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe zu meinem Shop. Ich habe ein Modelabel gegründet und die erste Kollektion sollte in den nächsten zwei Wochen auf den Markt kommen. Mein shop war nahe zu fertig und auf einmal kriege ich eine Mail, dass ich aufgrund von verstoß gegen 4.4 der shopify regeln verstoßen hätte und mein shop wurde direkt geschlossen. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Genau das Gleiche ist mir gestern ebenfalls passiert. Beide Shops wurden geschlossen - ohne vorherige Ankündigung. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort vom Support erhalten.
Und wie lange wartest du schon auf eine Antwort vom support?
Seit Freitag 17 Uhr ist nichts passiert!
Und hat sich schon was geändert bei dir, oder ist dein Shop immer noch geschlossen?
@Tayyip & @denyoh was verkauft ihr denn genau? Gibt's vielleicht Markennamen, die ihr verwendet habt und wo sich jemand aufgeregt (oder ein Bot angeschlagen) haben könnte?
https://www.shopify.de/legal/agb#YourResponsibilities
4, Sie dürfen die Services von Shopify weder für illegale oder nicht autorisierte Zwecke nutzen, noch dürfen Sie bei der Nutzung der Services gegen Gesetze in Ihrer Gerichtsbarkeit (insbesondere Urheberrechtsgesetze), gegen die in der Gerichtsbarkeit Ihres Kunden für Sie geltenden Gesetze oder gegen die Gesetze von Kanada und der Provinz Ontario verstoßen. Sie werden bei der Nutzung der Services und der Erfüllung Ihrer Verpflichtungen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen alle geltenden Gesetze, Vorschriften und Bestimmungen einhalten (darunter insbesondere die Einholung und Einhaltung der Anforderungen von Lizenzen oder Genehmigungen, die für den Betrieb Ihres Shops erforderlich sind oder die Sie besitzen).
LG, Mario
Wir verkaufen lediglich Klamotten, die auf meinen Namen patentiert sind. Deshalb verstehe ich nicht wieso so etwas gemacht wurde seitens shopify. Die deadline rückt immer näher. Das marketing team ist ebenfalls im Verzug in einigen Punkten, weil sie einen shop zum Verknüpfen brauchen. Die Schließung des Shops kann mal eben dafür sorgen, dass ich mehr als 20.000€ minus mache.
@Tayyip wenn's so zeitkritisch ist, würd ich an Deiner Stelle meine Energie darauf schmeissen, jetzt als Plan B einen Zweitshop auf einem anderen System aufbauen. Sonst wirst Du immer davon abhängig sein, ob und wann Du von Shopify eine für dich positive Antwort bekommst.
@Tayyip ich meinte ein alternatives System in Betracht zu ziehen – wenn der erste Shopify Shop aufgrund von AGB-Verletzungen offline genommen wurde, wird es einem neuen kaum besser ergehen. Ich will Händler nicht auf andere Plattformen verweisen oder ihnen Shopify abspenstig machen, aber bei einem unveränderten Shopkonzept wirst du die Plattform wechseln müssen. Alternativ kannst Du nur den Grund für die Sperre beseitigen. Worin der bestand, das weisst Du aber nicht … insofern …
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024