FROM CACHE - de_header

Shop ichlesdirwasvor.de nicht erreichbar

ichlesdirwasvor
Entdecker
15 0 5

Hallo,

 

seit gestern ist der Shop, ichlesdiewasvor.de nicht mehr erreichbar.

Lt. Shopify und Checkdomain ist alles in Ordnung, jedoch kann sowohl ich als auch viele Bekannte den Shop nicht mehr aufrufen.

 

Unter Einstellungen --> Domains --> wird angezeigt, dass die SSL nicht verfügbar ist.

Lt. Checkdomain liegt dies bei Shopify.

 

ichlesdirwasvor_0-1660724863450.png

 

 

Wie kann ich dies beheben?

 

ichlesdirwasvor

Robert 

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Hey Robert! @ichlesdirwasvor 

 

Danke für die Domain und ich denke es handelt sich um einen Schreibfehler. Du schreibst oben, dass die Domain ichlesdiewasvor.de nicht erreichbar ist und tatsächlich handelt es sich um die Domain ichlesdirwasvor.de die live ist.

 

Die DNS Einstellungen dieser Domain sind auch paletti also nichts wie durchstarten mit dem Shop! Wie läuft das Geschäft? Die Kinderbücher sind echt toll! Und wie findest du die Tipps vom Richard von PageFly? Habt ihr auch andere "Themes" in Betracht gezogen um die Online Shopping Experience deiner Leser und Kunden zu verbessern?

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Es scheint so als hättest du erst vor kurzem die Domain mit dem Shop verbunden. Deshalb steht auf dem Screenshot noch das SSL-Zertifikat als nicht verfügbar.

 

Der Shop ist nun erreichbar.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt