FROM CACHE - de_header

Shop in Shop für Partner

lucaalti
Tourist
4 0 0

Guten Tag 

 

Ich möchte einen Shop als Reseller verschiedener Kleinmarken erstellen. Das ist ja erstmal kein Problem 🙂 

Weiter möchte ich jedoch eine Shopseite erstellen, welche im Look der Webseite der jeweiligen Kleinmarke ist, so dass sie diese auf Ihrer Webseite einbinden können und es aussieht wie es deren Shop ist. Von diesem Shop sollte man aber nicht auf den "gesamt Shop" mit allen Marken kommen. Der Warenkorb sollte aber überall der gleiche sein. 

 

Ist das technisch mit Shopify überhaupt möglich? 

Ist ein bisschen kompliziert geschrieben ich hoffe ihr kommt draus 🙂 

 

Vielen Dank für eure Antworten. 

Liebe Grüsse

Luca

 

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi Luca,
wenn, dann würd ich da Shopify nur so einbinden, dass alle Shops einzelne Shopify Instanzen sind und du über die Schnittstellen die „Superadministration“ managst. 
Allerdings stellst du schon die richtige Frage, nämlich die, ob Shopify für so ein Reseller/Mandanten/White Label Konzept das richtige Tool ist; ich stell mal in den Raum, dass es dafür sicher besser geeigneteres gibt!

Liebe Grüße;
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Kann mich da @r8r nur anschließen. Die Frage erhalte ich häufiger und ich halte Shopify nur für bedingt geeignet. Es gibt auch sogenannte Multi Vendor Marketplace Apps wie https://apps.shopify.com/multi-vendor-marketplace aber die müssen dann schon genau zu deinen Anforderungen passen, da du sonst sehr eingeschränkt/ limitiert bist was die Erweiterung solcher Apps betrifft. Kannst du dir ja mal ansehen.

lucaalti
Tourist
4 0 0

Ciao ICHMIRMICH

 

Besten Dank für deine Antwort. 

Ich schaue mir das gleich mal an 🙂 

Liebe Grüsse

Luca

lucaalti
Tourist
4 0 0

Hallo Mario 

Besten Dank für deine Antwort. 

Denkst du, es ist auch nicht möglich einfach eine Seite des Shops in einem anderen Look zu gestalten und allfällige Verlinkungen zum Hauptshop zu löschen? 

 

Wenn ich dich gerade so fragen darf, würdest du ein Programm kennen, welches für diese Anforderungen besser geeignet wäre? 

Vielen Dank für deine Antwort. 

Liebe Grüsse

Luca