Liquid, JavaScript, Themes
Ich habe bei Fiverr meinen ersten Shop gekauft und bezahlt. Später habe ich den Shop selber bearbeitet und die Rechnungen über meine Karte gezahlt. Jetzt wollte ich die Zahlungsadresse ändern und den Shop Online nehmen, aber der ursprüngliche Ersteller vom Shop ist immernoch Shop-Inhaber und reagiert auf keine meiner Nachrichten.
Was kann ich jetzt tun? Waren jetzt die zwei Monate Arbeit und Geld umsonst?
Hi,
vielleicht kann dir da @Gabe helfen.
Eigentlich sollte es im Interesse des Shopify Partners sein dir die Shopinhaberschaft zu übergeben.
Hast du mal den Fiverr Support kontaktiert? 'Ich denke die können auch Druck ausüben auf ihre Dienstleister.
Du mußt mit dem Shopify Account Integrity team hier reden. Die werden ein paar sicherheits-fragen stellen, können aber die Kontoinhaberschaft ändern wenn alle notwendigen Bedingingungen und Beweise vorhanden sind.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024