FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop ist trotz Passwort online

Shop ist trotz Passwort online

Tobias99
Besucher
1 0 0

Guten Tag!

Ich bin gerade dabei meinen Shop zu erstellen, was mir nur zum Teil gelingt, weil mir bei "Meinen Shop ansehen" nicht diese Bilder übernommen werden, welche ich in den Theme Einstellungen einfüge und speichere.

Zudem habe ich heute gesehen,  dass ich auf meinem Shop Website-Zugriffe habe obwohl dieser Passwortgeschützt ist! Ist eigentlich nicht so toll, da ich ja schon unveröffentlichte Produkte darin habe. Habe ich hier was übersehen zu sperren?

PS: Weiß jemand warum ich durchgehen einen Vorschlag bekomme meinen (Finanzierungs-) Plan zu ändern, weil mein Abo angeblich abläuft? Hat es vielleicht damit zu tun?

Dankeschön für Ihre Antwort!

Freundliche Grüße!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @Tobias99 

Es ist etwas schwer nachzuvollziehen was du genau meinst mit dem Folgenden Punkten:

• bei "Meinen Shop ansehen" nicht diese Bilder übernommen werden, welche ich in den Theme Einstellungen einfüge und speichere.

Kannst du mal bitte diese Schritte durchführen, um zu schauen, ob das das Problem löst? Es kann etwas mit deinem Browser zu tun haben, wie beispielsweise ob dieser Safari oder Firefox ist.

• Zudem habe ich heute gesehen,  dass ich auf meinem Shop Website-Zugriffe habe obwohl dieser Passwortgeschützt ist! Ist eigentlich nicht so toll, da ich ja schon unveröffentlichte Produkte darin habe. Habe ich hier was übersehen zu sperren?

Hier ist es, wie gesagt, auch schwer nachzuvollziehen was du damit genau meinst ohne einen befristeten Vorschaulink zu einem Beispiel, der sehr hilfreich wäre das schneller zu analysieren. Kannst du einen hier posten? Dein Browser kann aber hier auch Cookies gespeichert haben, so dass du als Shopinhaber trotz Passwortschutz direkt in dein Shop kommen kannst da das Passwort mittlerweile gespeichert wurde. Das bedeutet aber nicht, dass dein Shop öffentlich zugänglich ist. Du kannst das auf einem anderen Browser oder im Private Browsing Modus ganz schnell selber testen.

• Weiß jemand warum ich durchgehen einen Vorschlag bekomme meinen (Finanzierungs-) Plan zu ändern, weil mein Abo angeblich abläuft? Hat es vielleicht damit zu tun?

Das hört sich nicht wie Shopify an, da Shopify eigentlich keine Finanzierungspläne anbietet, oder anbietet solche zu ändern. Hast du mehr Infos dazu?

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog