FROM CACHE - de_header

Shop löschen

MT94
Tourist
16 0 0

Ist habe vor meinen Shop zu kündigen/löschen (dauerhaft samt Inhalt), da ich ihn wegen eines Tests neu eröffnet habe und ihn jetzt nicht mehr brauche. Meine Frage, ich habe heute Abend versucht diesen zu löschen, mein PC hat sich entweder aufgehängt, das System oder es braucht wirklich so lange. Ich bin ganz normal vorgegangen wie es in der Info beschrieben wird, jedoch ladet und ladet und ladet es seit stunden und wird einfach nicht fertig, ist das etwa normal?

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hallo @MT94,

Gabe hier aus Shopify. Gerne helfe ich da weiter 🙂

Es ist auch schade zu sehen, du willst gehen. Kann ich vielleicht auch fragen, was nicht so gut lief? Ich kann dir gerne auch einen weiteren Monat gratis schenken, das ist kein Problem 🙂

Ich sehe auch dass dein PC ladet und ladet und ladet wenn du etwas speichern willst im Shopify Shop. Meine Tipps dazu:

  • Browser Cache entleeren
  • Shopify ist für Google Chrome optimiert -> nicht MS Edge oder Firefox/Safari leider usw.
  • Bei Windows 10 bitte keine Drittanbieter Antivirus App verwenden wie Kaspersky, AVG, Avast und Co. denn diese können Uploads zu Shopify oder auch andere Webseiten blockieren. Hier müssen ansonsten einige Shopify Pages auf die Antivirus Whitelist gesetzt werden, was super aufwendig ist. Wenn du Windows 10 verwendest, ist die integrierte Windows Defender-App als nichtinvasives Antivirusprogramm völlig ausreichend denn sie ist in das OS eingebaut und hat sowohl Antivirus als auch Firewall.

Shopify Exchange?

Da du ein ganzes Shop aufgebaut hast, warum es nicht auf unserem Shopify Exchange zum Verkauf anbieten?

alt

Shop ganz schließen? -> Siehe hier die Schritte dazu:

Ich hoffe das hilft vorab.
Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MT94
Tourist
16 0 0

Hallo Danke dir für deine Hilfe, ich habe diesen Shop eröffnet um zu testen, mehr nicht. 

 

Ich wollte daher auch nicht online gehen.