Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Leute,
hab heute mittag festgestellt das mein Shop sich nicht mehr aufrufen lässt! Nun hab ich aber nichts geändert an den Einstellungen und keiner kann den Shop mehr aufrufen.
Was ist da los?
VG
Hagos
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Perfect! Der zweite A-Eintrag 130.185.109.77 scheint von deinem Domain Provider eingerichtet gewesen zu sein oder https://www.xirra.net/
Apropos - klasse Hanf Shop! Wie laufen die Umsätze? Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Dein SSL-Zertifikat greift nicht, hast du Änderungen an der DNS deiner Domain vorgenommen? Am besten die primäre Domain auf deinshopname.myshopify.com ändern und anschließend mit:
hanfesel.de neu verbinden. Achte darauf, beim herstellen der Verbindung kein www. oder https://www. zu verwenden. Dann dauert es bis zu 24 Stunden bis alles wieder greift.
Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de
Hey @HagosT
Danke für den Screenshot und ich denke wir kriegen das hin! Kannst du mal in deine Domain DNS Einstellungen gehen in www.checkdomain.de und folgende Änderungen durchführen? Sobald du das gemacht hast kann es etwas dauern bis die Änderungen propagieren:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Hi,
vielen Dank. Hab das gerade gelöscht. Keine Ahnung wie das passiert ist, ich habe nichts geändert.
Hoffe das dauert nun nicht all zu lange und ist das einzige Problem.
Vielen Dank an Euch.
Grüsse
Hagos
Erfolg.
Perfect! Der zweite A-Eintrag 130.185.109.77 scheint von deinem Domain Provider eingerichtet gewesen zu sein oder https://www.xirra.net/
Apropos - klasse Hanf Shop! Wie laufen die Umsätze? Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Danke. Das mit dem Hanf ist eine ganz schwere Geburt. Hab jetzt erst vor paar Tagen Klara aktiviert bekommen. An den KK hänge ich noch dran.
Um den Umsatz anzukurbeln werde ich in 6-8 Wochen Aromablüten reinnehmen.
Bzw. hab da noch ne kleine Ecke bei einem Kollegen in seinem Laden, praktisch Shop in Shop.
Damit der Cash etwas schneller reinkommt.
Ja, alles nicht so einfach wie es dann immer aussieht. Aber ich mag was ich da mache.:-)
Vg
Hagos
Das hört sich super an und vielleicht kannst du den einen oder anderen hilfreichen Tipp zu wie du dein Hanfshop promoten kannst ohne viel Geld auszugeben aus diesen Leitartikel entnehmen.
Ads sind natürlich schwierig oder nicht möglich mit Hanfprodukten da FB, Google & Co. sowie unsere Banking Partner wie Stripe ja solche Produkte nicht erlauben. Klarna oder Sofort als drittanbieter Bezahlmethoden sind da gut sowie Mollie und die manuelle Zahlungsmethoden falls das hilft.
Deine Webseite ist wieder erreichbar. 😉
Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024