Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag, da ich nun gar nicht mehr weiterkomme was mich nervt ( ich denk mal ich hab bei der ganzen rumprobiererei weil ich EWIG in Prüfung war ,etwas falsch gemacht und nun reicht die Testphase nicht mehr aus ) möchte ich meinen Shop ( unfertig wie er ist) eigentlich löschen ! Kann ich das so einfach ???
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Wie läuft jetzt alles @null-negativ? Alles ok?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @null-negativ
Das tut uns leid zu hören. Die Zeit zu finden einen Shop aufzubauen ist oft das schwierigste. Wenn du uns aber dein Vorhaben hier etwas mehr beschreibst dann können wir dir ggf. helfen deinen Shop noch zu retten. Was für Produkte möchtest du online verkaufen und an was für ein Zielpublikum?
An erster Stelle kannst du das Shop weiter aufbauen unter dem Passwortschutz den du jetzt hast in der Testphase. Wann ist deine nächste Rechnungsstellung der monatlichen €27?
Was wir von deinen 3 Beitragen hier in der Community bis jetzt wissen:
Vielleicht können wir dich Schritt für Schritt begleiten deinen Shop aufzubauen. Wenn du aber doch das Handtuch reinschmeissen möchtest dann gehe zu Einstellungen -> Plan und klicke auf das folgende:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
https://bs5g3m1a126edl8a-65084522737.shopifypreview.com ! Also soweit bin ich - ich komm gerade mit der Fußzeile nicht weiter - ich möchte da alle Rechtlichen Dinge ( AGB usw. einfügen ) Ich habe noch keine Artikel eingefügt da ich nicht sicher war ob ich überhaupt zugelassen werde bei Shopify !
vielen Dank schon einmal für eure Mühe
Ok super - dann richte vielleicht zuerst ein paar Produkte ein. Diese können auch anfangs "Testprodukte" sein um das Systemverhalten zu testen und die Produkte in Kategorien einzuteilen die du dann im Shop verlinkst.
Um alle rechtlichen Dinge (AGB usw.) in der Fußzeile einzurichten haben wir ein paar Schritte hier aufgezeichnet: https://bit.ly/3Irm9BQ und https://bit.ly/3u8QS0T.
Dann haben der Händlerbund und die IT Rechtskanzlei auch zwei Artikel mit allen Schritten deinen Shop rechtlich konform einzurichten hier.
Siehe zwei sehr hilfreiche Artikel der IT Rechtskanzlei und des Händlerbundes zu wie man den Shop rechtskonform einrichten kann hier:
Ich denke im Laufe des Tages wirst du guten Fortschritt machen und am Abend diesen Fortschritt anschauen können. Wir hier können, wie gesagt, bei allen Fragen helfen. Einfach eine Frage hier posten falls du an ein Problem gelangst.
Viel Spass!
Ah ja, und wenn du deine Rechtstexte als Entwürfe noch erstellen möchtest dann hat Trusted Shops einen Textgenerator der gratis und sehr gut ist falls du das brauchst. Diesen habe ich selber verwendet und die Texte sind einwandfrei. Siehe den Generator auf rechtstexter.de.
VG,
Dankeschön , die hab ich
Erfolg.
Wie läuft jetzt alles @null-negativ? Alles ok?
Hallo, ja ich denke schon - bin weiter dabei den Shop fertig zu machen und stoße immer mal wieder auf die eine oder andere " Überraschung " - aber im Moment ist alles ok !!! Vielen Dank noch einmal
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024