Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
ich habe bußversehen einen zweiten Shop erstellt ( also irgendwie bei den ersten Schritten einen Fehler gemacht ) ich möchte aber nur einen ! Wie kann ich den zweiten löschen ??? Es ist dort noch nichts gemacht worden !!!
Es stört mich bloß 😞 !
vielen Dank schon einmal
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Null-Negativ,
um deinen Shop zu schließen, folge bitte diesen Schritten: Greife auf deinen Shop als Administrator zu und gehen auf: Einstellungen > Plan > Shop deaktivieren.
Klappt das für dich?
Was für ein Shop ist dein eigentlicher Shop? Womit bist du dort momentan beschäftigt und gibt es etwas womit ich dir behilflich sein kann?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo Null-Negativ,
um deinen Shop zu schließen, folge bitte diesen Schritten: Greife auf deinen Shop als Administrator zu und gehen auf: Einstellungen > Plan > Shop deaktivieren.
Klappt das für dich?
Was für ein Shop ist dein eigentlicher Shop? Womit bist du dort momentan beschäftigt und gibt es etwas womit ich dir behilflich sein kann?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024