Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe. Ich habe vor ein paar Minuten bei meinem Hoster die DNS Einträge für die Subdomain shop.staatszirkus-der-ddr.de geändert, die auf unseren Shop https://staatszirkus.myshopify.com/ verweist. Leider ist das Layout jetzt völlig zerschossen, wenn ich den Shop über meine Subdomain aufrufe. Beim Aufrufen über die Shopify-Domain ist alles top.
Was habe ich falsch gemacht?
Danke & Gruß
Sascha
@staatszirkus bei mir sieht alles gut aus. Hast du vielleicht einen Screenshot, um den Unterschied zu zeigen?
@Finer Ich musste den DNS-Eintrag bei meinem Hoster erstmal wieder rausnehmen. Er führte irgdendwie dazu, dass die Webseite nicht mehr erreichbar war, es gab SSL-Fehler und alles endete irgendwie im Chaos. Ich werde des jetzt so lassen und die Subdomain shop.staatszirkus-der-ddr.de weiter auf staatszirkus.myshopify.com umleiten lassen.
Hey @staatszirkus
Es scheint ihr habt die DNS von shop.staatszirkus-der-ddr.de nicht korrekt eingepflegt nach unserer Anleitung hier.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@Gabe Ja, inzwischen habe ich den DNS-Eintrag bei meinem Hoster wieder rausgenommen, da es damit im Nachgang nur Probleme gab.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024