FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop-Layout zerschossen nach DNS-Änderung

Shop-Layout zerschossen nach DNS-Änderung

staatszirkus
Tourist
3 0 1

Liebe Community, 

ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe. Ich habe vor ein paar Minuten bei meinem Hoster die DNS Einträge für die Subdomain shop.staatszirkus-der-ddr.de geändert, die auf unseren Shop https://staatszirkus.myshopify.com/ verweist. Leider ist das Layout jetzt völlig zerschossen, wenn ich den Shop über meine Subdomain aufrufe. Beim Aufrufen über die Shopify-Domain ist alles top.

Was habe ich falsch gemacht? 

Danke & Gruß
Sascha 

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2607 551 904

@staatszirkus bei mir sieht alles gut aus.  Hast du vielleicht einen Screenshot, um den Unterschied zu zeigen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
staatszirkus
Tourist
3 0 1

@Finer Ich musste den DNS-Eintrag bei meinem Hoster erstmal wieder rausnehmen. Er führte irgdendwie dazu, dass die Webseite nicht mehr erreichbar war, es gab SSL-Fehler und alles endete irgendwie im Chaos. Ich werde des jetzt so lassen und die Subdomain shop.staatszirkus-der-ddr.de weiter auf staatszirkus.myshopify.com umleiten lassen.

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @staatszirkus 

Es scheint ihr habt die DNS von shop.staatszirkus-der-ddr.de nicht korrekt eingepflegt nach unserer Anleitung hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

staatszirkus
Tourist
3 0 1

@Gabe Ja, inzwischen habe ich den DNS-Eintrag bei meinem Hoster wieder rausgenommen, da es damit im Nachgang nur Probleme gab.