Liquid, JavaScript, Themes
Möchte in meinem seit über 1 Jahr laufenden Shopify Shop "Schilderhex.de" Änderungen vornehmen. Da ich seit mehr als 3 Monaten dort nicht mehr im Backend drin war, sprich inaktiv war, komme ich nicht mehr rein.
Mein Shop läuft, die Bestellungen kommen rein.
Nun habe ich das ganze Prozedere mit den Bestätigungscodes und Verifizierungen durch und nun werde ich auf eine komplett jungfräuliche Oberfläche geleitet mit der Bemerkung:
"Create your first online store" Create store.
HILFE
Wo sind meine Backend-Daten?? Wie gesagt, mein Shop ist aktiv, bezahlt und komplett eingerichtet und ich habe immer darin gearbeitet,nur in den letzten 3 Monaten nicht, durch privaten Zeitmangel.
Auch die Identität, mit der ich jetzt ins Forum reingekommen bin, ist nicht meine "alte".
Jetzt habe ich anscheinend 2 Identitäten mit 2 diversen e-Mail Adressen, aber keine ist meine alte.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Schilderhex,
vielen Dank für deinen Post.
Es tut mir leid zu hören, dass es sich als schwierig für dich herausgestellt hat, wieder in deinen alten Shopify Shop zu gelangen.
Da wir sogar die Daten eines 3 Monate geschlossenen Shopify Shops speichern, vermute ich, dass du noch nicht den richtigen Shopify Shop gefunden hast.
Kannst du ihn über diesen Link hier finden?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Schilderhex,
vielen Dank für deinen Post.
Es tut mir leid zu hören, dass es sich als schwierig für dich herausgestellt hat, wieder in deinen alten Shopify Shop zu gelangen.
Da wir sogar die Daten eines 3 Monate geschlossenen Shopify Shops speichern, vermute ich, dass du noch nicht den richtigen Shopify Shop gefunden hast.
Kannst du ihn über diesen Link hier finden?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog