FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Shop mit Local Delivery vielen Postleitzahlen

Shop mit Local Delivery vielen Postleitzahlen

Manuel29
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich habe eine Website generiert mit der ich sehr zufrieden bin, wir verkaufen ausschlich mit der Zustellmethode Local Delivery, wir haben sehr viele Postleitzahlen und ebenfalls verschiedene Liefergebühren und Mindestbestellwerte, diese habe ich schon in den Einstellungen konfiguriert und es klappt einwandfrei.

Jedoch ist es dem Kunden unklar was der Mindestbestellwert für seine Postleitzahl ist. 

Mein Wunsch wäre eine Postleitzahlabfrage zu machen.

Nach der Abfrage müsste ein Balken oder ähnliches  erscheinen, was den restlichen Soll Bestellwert noch anzeigt. 

Mit einem Mindestbestellwert wäre es natürlich einfacher, dies ist bei uns aber nicht der Fall.

Als Beispiel könnte ich nur Lieferando ( Takeaway ) nennen. 

Ich würde mich auf eine Hilfe freuen.

LG Manuel

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
1329 143 264

Schau DIch nach Apps um - andernfalls muss sowas programmiert werden. Ist keine kleine Aufgabe, wenn du den Umkreis der PLZ alles einbeziehen möchtest.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen