FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop mobile Ansicht

Shop mobile Ansicht

Siro
Besucher
1 0 0

Hey liebe Community,

ich brauche bitte dringend Hilfe!

Mein Shop ist soweit fertig. Verschicke ich den Link meines Shops allerdings über mein Smartphone (bei Insta, Whattsapp usw.), so gelangt man durch klicken auf den Link nicht auf die Seite meines Shops. Es wird stattdessen eine Fehlermeldung angezeigt.

Was kann ich tun? Ein Freund meinte, dass ich vielleicht keinen mobilen Shop eingebaut habe. Wenn das die Lösung des Problems ist - wie mache ich das?
Ich bitte dringend um eine schnelle Antwort und Hilfe!!

Liebste Grüße
Sinah

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

Hi @Siro 

ein paar Fragen vorab, um dir eine ordentliche Antwort geben zu können:

• Was ist die Adresse deines Shops?
  • Kannst du die Nachricht mit dem genauen Link hier teilen?
  • Welche Fehlermeldung (genauer Wortlaut) wird angezeigt? Hast du’s davon einen Screenshot?
  • Was passiert, wenn du auf dem Gerät, das die fehlerverursachende Insta-Nachricht bekommen hat den Link zum Store manuell eingibst?

Das Fehlen einer mobil optimierten Variante deines Shops sollte nicht dazu führen, dass die Seite gar nicht aufgerufen werden kann. Ich vermute eher einen Fehler im URL.
Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte