Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Leute,
Ich habe meinen Shop umgebaut und ein neuen Shop drauß gemacht natürlich mit einem neuen Namen. Allerdings habe ich das Problem das ich bei der Zahlungsmethode einstellungen den alten Namen dort entfernt habe und den neuen Namen hinzugefügt habe.Jetzt habe ich das Problem das bei Klarna immer noch meine alter Name angezeigt wird und ich weiß nicht wie ich dieses Problem beheben soll kennt sich dort einer von euch aus der mir eventuell tipps geben könnte bezüglich diesen Thema.
Hallo SukruK1,
nur unser Shopify Payments Team kann den Namen, der für dich bei Klarna hinterlegt ist ändern.
Um diesen Prozess in Bewegung zu setzen, müsstest du bitte meine E-Mail-Kollegen hier kontaktieren und nach Aufforderung unterstützende Unterlagen einreichen.
Wie läuft dein Shopify Shop sonst?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024