Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe schon mehrere Kunden die mir sagen das der Shop nicht anklickbar ist? Ich weiß leider nicht weiter, was ich machen soll bei mir funktioniert alles. Es ist natürlich sehr schlecht wenn Kunden nicht auf meinen Shop was anklicken können und das Produkt kaufen können.
kann mir vielleicht jemand sagen was da gemacht werden muss
vielen Dank
Nadine
@Nadine1983 hast du mehr Informationen damit wir die Situation nachstellen können? Wurde von den von Kunden mitgeteilt, welchen Browser oder welches Endgerät verwendet worden ist? Haben die Kunden erklärt, was nicht anklickbar war?
Leider nein, die haben unter meiner Werbung nur geschrieben "bin mit Laptop online. Leider geht auf deiner Seite nichts anzuklicken" "oder Leider kann man diese nicht bestellen, funktioniert nicht!" Kann es evtl. an den ADblocker liegen? Bei mir funktioniert es bei Sarfari, Chrome oder auch M.Edge.
Aus rein technischer Sicht schnurrt dein Shop wie eine Katze, kurzum, es liegen keine technischen Hindernisse vor und dein Shop ist unter www.dietaschenlady.de erreichbar.
Hast du vor kurzem Änderungen an deiner Domain oder an deinem Shop vorgenommen? Hast du Trackingscodes verbaut oder generelle Codeänderungen vorgenommen?
danke für deine Rückmeldung, nein ich in letzter Zeit nichts gemacht. Ein bekannter hatte auch das Problem das er nichts anklicken kann und ein leichter grauer schleier über der Seite ist. Er meint das liegt an seinem hohen ADBlocker, kann ich was daran ändern?
Es liegt tatsächlich an einen Werbeblocker: Das habe ich als Antwort bekommen.
Es ist der Werbeblocker, wenn ich ihn deaktiviere geht es. Wenn er aktiv ist wird das Cookie Popup geblockt und nur der graue Hintergrund erscheint und das Einzige auf das man dann klicken kann ist die Hilfe Blase. Der Werbeblocker heisst AdGuard Werbeblocker
Was kann man jetzt machen? Damit das nicht so ist.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024