FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop nicht anklickbar

Shop nicht anklickbar

Nadine1983
Tourist
25 0 3

Hallo,

ich habe schon mehrere Kunden die mir sagen das der Shop nicht anklickbar ist? Ich weiß leider nicht weiter, was ich machen soll bei mir funktioniert alles.  Es ist natürlich sehr schlecht wenn Kunden nicht auf meinen Shop was anklicken können und das Produkt kaufen können.

kann mir vielleicht jemand sagen was da gemacht werden muss

www.dietaschenlady.de

vielen Dank

Nadine

5 ANTWORTEN 5

Finer
Shopify Partner
2646 556 927

@Nadine1983 hast du mehr Informationen damit wir die Situation nachstellen können? Wurde von den von Kunden mitgeteilt, welchen Browser oder welches Endgerät verwendet worden ist? Haben die Kunden erklärt, was nicht anklickbar war? 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Nadine1983
Tourist
25 0 3

Leider nein, die haben unter meiner Werbung nur geschrieben "bin mit Laptop online. Leider geht auf deiner Seite nichts anzuklicken" "oder Leider kann man diese nicht bestellen, funktioniert nicht!" Kann es evtl. an den ADblocker liegen? Bei mir funktioniert es bei Sarfari, Chrome oder auch M.Edge.

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Aus rein technischer Sicht schnurrt dein Shop wie eine Katze, kurzum, es liegen keine technischen Hindernisse vor und dein Shop ist unter www.dietaschenlady.de erreichbar.

Hast du vor kurzem Änderungen an deiner Domain oder an deinem Shop vorgenommen? Hast du Trackingscodes verbaut oder generelle Codeänderungen vorgenommen?

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Nadine1983
Tourist
25 0 3

danke für deine Rückmeldung, nein ich in letzter Zeit nichts gemacht. Ein bekannter hatte auch das Problem das er nichts anklicken kann und ein leichter grauer schleier über der Seite ist. Er meint das liegt an seinem hohen ADBlocker, kann ich was daran ändern?

Nadine1983
Tourist
25 0 3

Nadine1983_0-1662624705688.png

Es liegt tatsächlich an einen Werbeblocker: Das habe ich als Antwort bekommen. 

Es ist der Werbeblocker, wenn ich ihn deaktiviere geht es. Wenn er aktiv ist wird das Cookie Popup geblockt und nur der graue Hintergrund erscheint und das Einzige auf das man dann klicken kann ist die Hilfe Blase. Der Werbeblocker heisst AdGuard Werbeblocker

Was kann man jetzt machen? Damit das nicht so ist.