FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop nicht erreichbar

Gelöst

Shop nicht erreichbar

PinkBeautyBuddy
Besucher
3 0 0

Guten Tag ich habe seit 2 Tagen einen neuen Shop eröffnet und bis gestern Abend hat auch alles super funktioniert das Problem jetzt das der Shop seit gestern Abend einfach nicht mehr erreichbar ist und ich weiß einfach nicht warum alle Domains sind Verbunden und Funktionieren aber ich er ist nach wie vor einfach nicht erreichbar ich bitte um Hilfe meine Shop ist www.pinkbeautybuddy.com und die Fehlermeldung ist DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Vielen Dank für die Helfenden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2646 556 927

Erfolg.

@PinkBeautyBuddy dein Problem scheint sich aufgelöst zu haben. Kann die Seite ohne Probleme aufrufen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2646 556 927

Erfolg.

@PinkBeautyBuddy dein Problem scheint sich aufgelöst zu haben. Kann die Seite ohne Probleme aufrufen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
PinkBeautyBuddy
Besucher
3 0 0

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hab grade mit 2 Freunden geschreiben und die sagen auch das Sie die Seite öffnen können jetzt stell ich mir die frage warum können alle auf meinen Shop außer ich?