FROM CACHE - de_header

Shop ohne Bezahlung nur unverbindliche Preisanfrage

Quapler
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

 

wir möchten einen Shop für einen Kunden mit Shopify erstellen. Bei diesem sollen keine Preise erscheinen. Die Kunden legen die Produkte in den Warenkorb. Geben in der Kasse Adresse etc. ein und nach Absendung erhalten diese ein Angebot von uns per Mail. Im Shop sollen also keine Preise auftauchen und in der Kasse auch nicht. Wie ich im Shop die Preise wegmache und im Warenkorb weiß ich. Gibt es auch eine Möglichkeit in der Kasse die Preise auszublenden, sodass es eine Preisanfrage und kein Kauf ist?

 

Oder gibt es eine APP hierfür? Ich habe keine gefunden.

 

Vielen Dank.

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Quapler 

also eigentlich machst Du nur einen online-Katalog, korrekt?

Ich glaub nicht, dass es Sinn macht, den Shopify Checkout hierfür heranzuziehen. Schlimmstenfalls generierst Du damit rechtsgültige Vertragsabschlüsse zum Nulltarif.

Request a Quote & Hide Prices hab ich selbst noch nicht verwendet, aber scheint mir eine ganz brauchbare Lösung für das von Dir beschriebene Szenario zu sein! Wenn nur ein Produkt angefragt werden soll, ginge z.B. auch Request a Quote & Hide Prices (ja, die Apps haben denselben Namen … ¯\_(ツ)_/¯ )

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte