FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop Schließen

Shop Schließen

Kinderwand
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem. Ich versuche seit Wochen meinen Online Shop zu schließen. Dieser ist bereits pausiert.

Leider lässt sich dieser nicht schließen. Ich habe schon 10 Emails an Shopify geschrieben. Die letzten wurden wirklich schon ernst. Ich habe seit einem Monat nicht einen Rückmail erhalten!

Mir wird ständig die Pausierungsgebühr abgebucht, obwohl ich den Shop nicht brauche.

Mittlerweile denke ich echt einen Rechtsanwalt einzuschalten. Es ist echt nervig wenn man keine Rückmeldung bekommt und immer bezahlen soll....

Kann mir jemand helfen? Eine Kontaktnummer oder vielleicht sieht das hier jemand von Shopify?

Schöne Grüße Viktor 

1 ANTWORT 1

ICHMIRMICH
Shopify Partner
261 48 129

Hi.

Das sollte unter /admin/settings/account zu erledigen sein.

Bildschirmfoto 2020-10-21 um 16.32.59.png