Liquid, JavaScript, Themes
Wir haben am 23.4 vor 5 Tagen den Shop eingerichtet und die Domain verknüpft. Beim Hoster ist das SSL Zertifikat geladen der Shop wird leider weiter als unsicher angezeigt. Was können wir tun um das SSL Zertifikat schnell zu haben?
Sieht alles gut aus auf meiner Seite aber eine kleine Anpassung empfehle ich in deinen DNS Einstellungen - siehe hier:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe, leider funkioniert es bei uns auf www.kyknos.de nicht. Ich habe alles ausprobiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 502 Bad Gateway und im Backend steht bei kyknos.de SSL austehend.
Die Domain ist bei Domaiunfactory gehostet und ich habe alle Einstellungen geprüft. auch der Domainfactory Support bestätigt dass die Einstellungen alle richtig sind. Ausserdem habe ich eine andere Domains ( www.jordan-genuss.de & www.flidi.de ) auch bei Domainfactory und Sie mit einem Shopify Shop erfolgreich verunden und die Einstellungen sind exakt gleich. Da wir mit dem Shop online gehen müssen, wäre ich für schnelle Hilfe sehr dankbar. Danke und liebe Grüße, Bastian Jordan
Hi Bastian! @bastianjordan
Freut mich immer helfen zu können und das Problem mit kyknos.de
kannst du ganz schnell lösen wenn du in die Domainfactory DNS Einstellungen reingehst und den folgenden AAAA Eintrag entfernst. Bitte beachte aber das Domaincontrol.com zu GoDaddy gehört:
Das stimmt also nicht was der Domainfactory Support dir gesagt hat und die sollten dir jetzt mal helfen diesen AAAA Eintrag zu löschen. 😉
Sobald du das gemacht hast wird der Shopify SSL Zert. propagieren nach 10 bis 60min. Siehe mehr dazu hier.
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Wenn das so einfach klappt wäre das Mega. Danke für die schnelle Reaktion. Die Umfrage mache ich eben gern
Formular habe ich ausgefüllt. AAAA Einträge wurden durch Domainfactory gelöscht. Konnte ich auch schon bei who.is sehen. ich habe daraufhin kyknos.de in den domaineinstellungen bei shopify auch einmal entfernt und wieder hunzugefügt, aber es steht immer noch ssl ausstehend dort und wenn ich es im browser eingeben kommt noch immer 502 Bad Gateway
Haha wahrscheinlich das alte Browser Caching Problem, denn auf meiner Seite ist deine Domain jetzt im grünen Licht wie man hier sieht:
Also Teu Teu Teu mit deiner neuen Domain und dem Shop und poste jederzeit weitere Fragen zu deinem Shop hier und gerne können wir alle anderen Themen weiter besprechen!
VG,
klappt jetzt danke
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024