Liquid, JavaScript, Themes
Hallo ich habe meine domain verbunden und auch als prinäre domain festgest vin einem drittanbieter mein problem ist wenn ich meinen shop suche dann wird er nicht gefunden... und da steht dann das zu viel leiter geleitet wird
ich verstehe nicht woran es liegt am drittanbieter liegt es nicht ich habe bereits mit denen telefoniert woran kann es liegen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Tiredmilktea
Wow, du hast es geschafft! Alles paletti jetzt!
Und ein tolles Design hat dein Shop, Hut ab! Die Farben und der Farbverlauf - man kann die Aromen so richtig im Shop riechen was eine gute Sinneserfahrung darstellt! Macht ihr die Aromen selber?
Weitere Tipps zum Shop (wir können jeden einzelnen Punkt zusammen durchgehen):
Euer Branding Logo und ein Favicon fehlen noch. Habt ihr schon ein Brand-Logo? Dieser ist sehr wichtig im Online Vertrieb heutzutage und mit einem Online Tool wie canva.com kann man ein tolles Logo designen.
Ich dachte der Frosch ist ein super Maskottchen für euer Geschäft und habe einen Favicon für euch gemacht den ihr testen könnt, um zu sehen ob er euch gefällt. Einfach einen Rechtsklick auf das Froschbild unten, "Speichern als", und auf dem Rechner speichern und zum Theme Editor hochladen:
So sieht er in meinem Testshop aus:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Tiredmilktea
Wie lautet deine Domain? Dann schauen wir weiter 😉
Domain: Zauberduft.shop
ich habs hinbekommen aber jetzt steht dort "shop öffnet in kürze" ist das richtig? ich bin eigentlich fertig und will ihn sofort veröffentlichen und manchmal steht da auch "seite nicht gefunden"
hab auch das passwort entfernt so das man als kunde eig auf die seite kann
Super, da sind wir ein Schritt weiter aber es gibt noch ein paar Dinge die du mit der Domain in deinen Strato DNS Einstellungen machen musst. Gehe in deinen Strato Account und folge unsere Anleitung hier.
Hab ich ea richtig gemacht? irgendwie kann ich michts ändern egal wo rauf ich klicke... das ist so frustrierend
imme noch nicht verbunden
Erfolg.
Hey @Tiredmilktea
Wow, du hast es geschafft! Alles paletti jetzt!
Und ein tolles Design hat dein Shop, Hut ab! Die Farben und der Farbverlauf - man kann die Aromen so richtig im Shop riechen was eine gute Sinneserfahrung darstellt! Macht ihr die Aromen selber?
Weitere Tipps zum Shop (wir können jeden einzelnen Punkt zusammen durchgehen):
Euer Branding Logo und ein Favicon fehlen noch. Habt ihr schon ein Brand-Logo? Dieser ist sehr wichtig im Online Vertrieb heutzutage und mit einem Online Tool wie canva.com kann man ein tolles Logo designen.
Ich dachte der Frosch ist ein super Maskottchen für euer Geschäft und habe einen Favicon für euch gemacht den ihr testen könnt, um zu sehen ob er euch gefällt. Einfach einen Rechtsklick auf das Froschbild unten, "Speichern als", und auf dem Rechner speichern und zum Theme Editor hochladen:
So sieht er in meinem Testshop aus:
ja die düfte mach ich komplett selbst alles bio qualität ich müsste noch etwas rein kommen eig sollte der zauberfrosch auch als logo dienen ich werde mal bald deine anweisung befolgen und es mal probieren danke.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024