FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop weiterleitung probleme

Gelöst

Shop weiterleitung probleme

Tiredmilktea
Tourist
5 0 1

Hallo ich habe meine domain verbunden und auch als prinäre domain festgest vin einem drittanbieter mein problem ist wenn ich meinen shop suche dann wird er nicht gefunden... und da steht dann das zu viel leiter geleitet wird 

ich verstehe nicht woran es liegt am drittanbieter liegt es nicht ich habe bereits mit denen telefoniert woran kann es liegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Erfolg.

Hey @Tiredmilktea 

Wow, du hast es geschafft! Alles paletti jetzt! 

Und ein tolles Design hat dein Shop, Hut ab! Die Farben und der Farbverlauf  - man kann die Aromen so richtig im Shop riechen was eine gute Sinneserfahrung darstellt! Macht ihr die Aromen selber? 

Weitere Tipps zum Shop (wir können jeden einzelnen Punkt zusammen durchgehen):

• Bis es fertig ist würde ich das Shop noch passwortgeschützt lassen.
  • Die Shop-Texte (Titel, Menü, Beschreibungen usw.) kannst du richtig kreativ und persönlich gestalten je nach dem Geiste des Shops und der Produkte. 
    • Beispiel: euer Menü ist derzeit "Home, Catalog, Contact". Warum nicht etwas mehr "engaging", ansprechend, oder einladendes, wie Mi Casa, Su Casa, Lass uns plaudern!, oder so ähnlich? 
    • Deine kreativen Ideen sind keine Grenzen gesetzt!
  • Etwas CSR und "green feel-good factor": Ihr könnt die Nachhaltigkeit eurer Produkte und eures Versands (das "ethical Shipping") so richtig auf die große Glocke hängen auf der Landingpage mit einem Blog Abschnitt und einer Blogserie die eure Story so richtig erzählt. 
    • Ein Menüpunkt kann man oben auch ergänzen der etwas wie "Unser Ethical Shipping" oder ähnlich heisst.
  • Warum nicht etwas Video auf der Landingpage einpflegen der euch bei der Arbeit zeigt, wie z. B. in der Werkstatt beim Herstellen der Aromen? Die Besucher sind neugierig und wollen eure Story auch visuell sehen können.

Euer Branding Logo und ein Favicon fehlen noch. Habt ihr schon ein Brand-Logo? Dieser ist sehr wichtig im Online Vertrieb heutzutage und mit einem Online Tool wie canva.com kann man ein tolles Logo designen.

Ich dachte der Frosch ist ein super Maskottchen für euer Geschäft und habe einen Favicon für euch gemacht den ihr testen könnt, um zu sehen ob er euch gefällt. Einfach einen Rechtsklick auf das Froschbild unten, "Speichern als", und auf dem Rechner speichern und zum Theme Editor hochladen:

So sieht er in meinem Testshop aus:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Hey @Tiredmilktea 

Wie lautet deine Domain? Dann schauen wir weiter 😉

Tiredmilktea
Tourist
5 0 1

Domain: Zauberduft.shop

ich habs hinbekommen aber jetzt steht dort "shop öffnet in kürze" ist das richtig? ich bin eigentlich fertig und will ihn sofort veröffentlichen und manchmal steht da auch "seite nicht gefunden" 

hab auch das passwort entfernt so das man als kunde eig auf die seite kann

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

@Tiredmilktea 

Super, da sind wir ein Schritt weiter aber es gibt noch ein paar Dinge die du mit der Domain in deinen Strato DNS Einstellungen machen musst. Gehe in deinen Strato Account und folge unsere Anleitung hier.

Tiredmilktea
Tourist
5 0 1

IMG_6367.png

IMG_6368.jpeg

IMG_6369.jpeg

 Hab ich ea richtig gemacht? irgendwie kann ich michts ändern egal wo rauf ich klicke... das ist so frustrierend 

Tiredmilktea
Tourist
5 0 1

IMG_6371.png

 imme noch nicht verbunden

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Erfolg.

Hey @Tiredmilktea 

Wow, du hast es geschafft! Alles paletti jetzt! 

Und ein tolles Design hat dein Shop, Hut ab! Die Farben und der Farbverlauf  - man kann die Aromen so richtig im Shop riechen was eine gute Sinneserfahrung darstellt! Macht ihr die Aromen selber? 

Weitere Tipps zum Shop (wir können jeden einzelnen Punkt zusammen durchgehen):

• Bis es fertig ist würde ich das Shop noch passwortgeschützt lassen.
  • Die Shop-Texte (Titel, Menü, Beschreibungen usw.) kannst du richtig kreativ und persönlich gestalten je nach dem Geiste des Shops und der Produkte. 
    • Beispiel: euer Menü ist derzeit "Home, Catalog, Contact". Warum nicht etwas mehr "engaging", ansprechend, oder einladendes, wie Mi Casa, Su Casa, Lass uns plaudern!, oder so ähnlich? 
    • Deine kreativen Ideen sind keine Grenzen gesetzt!
  • Etwas CSR und "green feel-good factor": Ihr könnt die Nachhaltigkeit eurer Produkte und eures Versands (das "ethical Shipping") so richtig auf die große Glocke hängen auf der Landingpage mit einem Blog Abschnitt und einer Blogserie die eure Story so richtig erzählt. 
    • Ein Menüpunkt kann man oben auch ergänzen der etwas wie "Unser Ethical Shipping" oder ähnlich heisst.
  • Warum nicht etwas Video auf der Landingpage einpflegen der euch bei der Arbeit zeigt, wie z. B. in der Werkstatt beim Herstellen der Aromen? Die Besucher sind neugierig und wollen eure Story auch visuell sehen können.

Euer Branding Logo und ein Favicon fehlen noch. Habt ihr schon ein Brand-Logo? Dieser ist sehr wichtig im Online Vertrieb heutzutage und mit einem Online Tool wie canva.com kann man ein tolles Logo designen.

Ich dachte der Frosch ist ein super Maskottchen für euer Geschäft und habe einen Favicon für euch gemacht den ihr testen könnt, um zu sehen ob er euch gefällt. Einfach einen Rechtsklick auf das Froschbild unten, "Speichern als", und auf dem Rechner speichern und zum Theme Editor hochladen:

So sieht er in meinem Testshop aus:

Tiredmilktea
Tourist
5 0 1

ja die düfte mach ich komplett selbst alles bio qualität ich müsste noch etwas rein kommen eig sollte der zauberfrosch auch als logo dienen ich werde mal bald deine anweisung befolgen und es mal probieren danke.