FROM CACHE - de_header

Shop wird bei Shopify nicht mehr angezeigt

Shop wird bei Shopify nicht mehr angezeigt

Danford27
Besucher
2 0 0

Guten Morgen,

ich hab das Problem, dass ich ein aktuelles Abo seit 1 Jahr habe, auch schon einen Shop hier hinterlegt hatte (Oxoodle), mit Produkten etc. Jedoch 3 Monate inaktiv war. Hab aber auch jetzt die 2-Wege-Authorisierung.

Wenn ich mich jetzt aber mit meinen Daten anmelde, wird mir immer nur was von Testzeitraum erzählt und Shop erstellen....oder das ich den Shop-Admin kontaktieren soll.....Aber mein Shop wird mir nicht mehr angezeigt, und kann natürlich auch keinen neuen mit dem gleichen Namen erstellen...

Kennt sich jmd damit aus? Danke schonmal im Voraus 😅

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Danford27 

Danke für die Angaben und das wird unser Account Integrity Team anschauen müssen.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Danford27
Besucher
2 0 0
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /><meta name="Generator" content="Microsoft Word 15 (filtered medium)" />&lt;!--&lt;br&gt;/* Font Definitions */&lt;br&gt;@font-face&lt;br&gt; {font-family:"Cambria Math";&lt;br&gt; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4;}&lt;br&gt;@font-face&lt;br&gt; {font-family:Calibri;&lt;br&gt; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4;}&lt;br&gt;/* Style Definitions */&lt;br&gt;p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal&lt;br&gt; {margin:0cm;&lt;br&gt; font-size:11.0pt;&lt;br&gt; font-family:"Calibri",sans-serif;}&lt;br&gt;a:link, span.MsoHyperlink&lt;br&gt; {mso-style-priority:99;&lt;br&gt; color:blue;&lt;br&gt; text-decoration:underline;}&lt;br&gt;.MsoChpDefault&lt;br&gt; {mso-style-type:export-only;}&lt;br&gt;@page WordSection1&lt;br&gt; {size:612.0pt 792.0pt;&lt;br&gt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;}&lt;br&gt;div.WordSection1&lt;br&gt; {page:WordSection1;}&lt;br&gt;&lt;br&gt;