FROM CACHE - de_header

Shop wird nicht gefunden "Not Found"

MaxBer
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Shop heute mit einer anderen Domain connected. Leider kann ich sowohl über die URL als auch aus dem Bearbeitungstool von Shopify, den Shop nicht mehr aufrufen "Not Found" ist leider die enzige Fehlermeldung die dort kommt. 

SOS

1 ANTWORT 1

Fransis
Shopify Staff
3 1 1

Das ist etwas schwer zu beantworten, wenn wir die Domain nicht kennen. In der Regel gibt es zwei Möglichkeiten.

Wenn Sie einen Drittanbieter Domain verwenden wollen, gibt es zwei Möglichkeiten und Sie können Ihre Drittanbieter-Domain entweder **an Shopify übertragen** oder **mit Shopify verbinden**.

Die erste Möglichkeit, Ihre benutzerdefinierte Domain auf Ihren Shopify-Shop zu verweisen, ist die Übertragung Ihrer Domain. Die meisten Domains können an Shopify übertragen werden. Wenn Sie eine Domain übertragen, wechselt die Verwaltung der Domain zu Shopify. Das bedeutet, dass Sie die Anpassung Ihrer Domain-Einstellungen, die Bezahlung und entsprechende Verlängerungen direkt in Ihrem Shopify-Adminbereich vornehmen. Mehr Informationen dazu in unserer Anleitung zu Eine Domain übertragen

Wenn Sie Ihre Drittanbieter-Domain mit Shopify verbinden, wird Ihr Domain-Name auf Ihren Shopify-Shop verwiesen. Für die Verwaltung Ihrer Domain-Einstellungen, die Bezahlung und entsprechende Verlängerungen nutzen Sie nach wie vor Ihren Domain-Drittanbieter. Mehr Informationen dazu in unserer Anleitung zu  Eine Domain verbinden

Worauf hier besonderes Augenmerk zu legen ist, ist das der A- und CNAME Record richtig angegeben werden und es keinen AAAA Eintrag gibt.

11-57-w5773-hk01k