Liquid, JavaScript, Themes
Hallo hätte eine frage wen ich auf meine webseite gehe dan sieht alles ganz komisch aus kann mir jemand da helfen
Hi @kaiyo18,
vielen Dank für deinen Post und Screenshot.
Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden. Macht das einen Unterschied?
Wie lautet die URL zu deinem Shopify Shop? Dann schaue ich mir gerne an, wie die Seite für mich lädt.
Seid wann wird die Seite so für dich angezeigt und hast du um diesen Zeitpunkt herum Änderungen an deinem Shop vorgenommen entweder manuell am Code oder mit Apps? Die du mit einem zuvor gespeichertem Backup oder einem Zurücksetzen auf eine ältere Version des Themes rückgängig machen könntest.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi danke für die antwort habe keine cache und cookies instaliert glaube ich funktioniert auch nicht auf anderen browsern
promini.shop
hatte sie davor nie offen habe in dieser zeit auch nichts am online shop gemacht
Hey @kaiyo18
Das scheint jetzt zu klappen:
Gehe aber trotzdem mal bitte in deinen E-Mail INbox und schaue, ob es da eine Verifizierungs-E-Mail gibt, um die Registrierung für promini.shop abzuschließen. Überprüfe deinen Posteingang auf eine Nachricht, die den Kauf der E-Mail bestätigen möchte. Folge dann den Anweisungen, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren. Die Verifizierung muss man innerhalb von 15 Tagen durchführen, um sicherzustellen, dass deine Website online weiterhin sichtbar ist.
Bei weiteren Problemen sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024