FROM CACHE - de_header

Shop wird ohne grund gelöscht

Shop wird ohne grund gelöscht

AltinB
Besucher
3 0 0

Hallo Zusammen!

Hoffe Ihr seid alle Gesund.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Es ist so das wenn ich einen Shop erstelle und daran Arbeite wird er auf einmal OHNE GRUND gelöscht. Ich weiss nicht was das Problem ist. Obwohl wir aktuell einen weiteren Aktiven Shop haben. Sobald wir ein neuen shop erstellen und wir anfangen Ihn zu gestalten was mit Arbeit und Stunden verbunden ist werden wir gelöscht! Unsere Nerven sind am ende. Kann uns hier jemand bitte weiter helfen?

Vielen lieben Dank im vorraus!!!

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Hallo @AltinB,

vielen Dank für deinen Post. 

Woher weisst du, dass der neu erstellte Shop gelöscht wird? Wie wirst du davon genau in Kenntnis gesetzt? Und könntest du davon womöglich einen Screenshot teilen?

Ich würde dir gerne hier im Forum weiterhelfen, doch da ich dich nicht ausreichend als der Shopbetreiber authentifizieren kann, um mir deine Shop Details anzusehen, vermute ich, dass mir dies leider nicht möglich ist.

Daher würde ich dich bitten meine Kollegen vom E-Mail-Support hier zu kontaktieren, damit sie dir mit deinem Anliegen weiterhelfen können.

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

AltinB
Besucher
3 0 0

Hallo Kai, vielen dank für deine Antwort

Bildschirmfoto 2023-05-18 um 12.34.31.png

Ich habe dir als Bild mal ein Screen hochgeladen. Als ich den Shop am bauen war, so nach 3-4 stunden kam dann das! 

Was benötigst du von mir genau so das du mir helfen kannst?

Vielen Dank

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Hi @AltinB,

es tut mir sehr Leid von euren Problemen mit den Shopify Shops zu hören.

Um euch damit Helfen zu können, müsste ich mich in eurem Admin einloggen, dass mir per Forum jedoch nicht gestattet ist, daher bitte ich euch meinen Kollegen vom E-Mail-Support zu schreiben, denen dies möglich ist. 

Sobald eure Nachricht dort eingetroffen ist, solltet ihr innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort erhalten.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog