FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop wurde offline geschalten wegen Theme

Shop wurde offline geschalten wegen Theme

Sandra2809
Besucher
1 0 0

Hallo in die Runde,

folgendes Problem:

ich habe mir leider von einem Freelancer bei dem Aufbau meines Shops unterstützen lassen. Dieser hatte mir ein unlisenziertes Theme aufgespielt. Nun kam gestern die Mail dass mein Shop geschlossen wird. Ich habe mir jetzt nochmal das Original Impule Theme gekauft, hatte angefangen mittels copy und paste alles neu einzupflegen, aber trotzdem wurde mein Shop geschlossen und ich kann nicht mal die Themes bearbeiten. Ein Kontakt zum Support ist ebenfalls nicht möglich, da hier immer die Fehlermeldung "Fehlende Kontodetails" erscheint -> Diese sind allerdings vorhanden.

Helft mir bitte!

Liebe Grüße,

Sandra

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi @Sandra2809,

vielen Dank, dass du mit uns hier in Kontakt getreten bist.

Das ist eine unglückliche Situation, in der du da steckst.

Am besten kontaktierst du meine Kollegen vom E-Mail-Support hier unter der Option Einloggen bei deinem Shopify-Konto nicht möglich, damit zum einen die fehlenden Kontodaten für dich eingetragen werden können und du die Lizenz des Impulse Themes auf deinen Shopify Shop mit den Änderungen übertragen lassen kannst, sodass du die vom Freelancer daran vorgenommenen Änderungen nicht manuell übertragen musst.

Sobald dein Ticket bei uns erstellt ist, wird darauf hingearbeitet dir innerhalb von 24-48 Stunden zu antworten.

Funktioniert das für dich?

Und was musst du an deinem Shopify Shop anrosten noch fertigstellen? Orientierst du dich dabei an dieser Checkliste von uns, die die einzelnen Schritte für die Fertigstellung auflistet?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog