FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop zeigt ausverkauft an und weiss nicht wieso benutze zendrop für droppshipping

Shop zeigt ausverkauft an und weiss nicht wieso benutze zendrop für droppshipping

sweezy
Besucher
3 0 0

Guten tag mein shop habe ich neu aufgesetzt für dropshipping problem ist egal welches Produkt ich hinzufüge jedes mal zeigt er an es sei ausverkauft habe schon manuell den Lager bestand erhört aber trz zeigt er ausverkauft an habe auch schon ein neues Lager hinzugefügt und da dann nochmal angepasst aber trz ändert es nix bitte um hilfe 

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
1243 131 247

Dies wird nur angezeigt, wenn das Produkt tatsächlich ausverkauft ist. Hast du bei Optionen / Varianten vergessen, dort den Stock zu erhöhen?

Hast du etwas am Code verändert? Ein falschen Tag gesetzt (z.B. Preorder, wird bei vielen Themes genommen)?

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen