FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop

Shop

Pelodu
Besucher
1 0 0

Guten Morgen,

ich bin grade dabei Shopify einzurichten, oben Rechts wenn ich auf den Reiter bei meinem Namen klicke klappt die Seite hinunter und es stehen 3 verschiedene Shops dort zur Auswahl. Ich möchte aber nur 1 Shop aufbauen. 

Ist das normal? Oder habe ich jetzt in jedem der 3 Shops ein paar Einstellungen gespeichert die ich in den letzten Tage gemacht habe ohne zu Wissen in welchen Shop ich welche Einstellungen getätigt habe?

Eigentlich hätte ich gern alle Einstellungen in 1 Shop und nicht wie versehentlich auf 3 aufgeteilt.

Shop 1 steht: 2/14 abgeschlossen

Shop 2 steht 0/14 abgeschlossen 

Shop 3 steht 4/14 abgeschlossen

Also habe ich in 2 Shops schonmal Einstellungen gespeichert. 

Kann ich die Shops verbinden?

Sind die Shops verbunden?

Ist es normal das dort 3 Shops auftauchen? 

Wie kann ich 2 Shops entfernen aus diesem Reiter?

Vielen Dank für eure Hilfe

thumbnail_image0.jpg

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Pelodu 

Danke für das Bild und diese 3 Shops sind Shops die du mit deiner E-Mail gestartet hast. Hier ein Beispiel wie es in meinem Shop aussieht mit meinen verschiedenen Testshops die ich mit meiner einene E-Mail angemeldet habe:

Vielleicht war es unabsichtlich aber du müsstest dich in die Shops einloggen die du nicht mehr brauchst und im Bereich Einstellungen -> Plan auf Deaktivieren klicken bei dem Shop dass du nicht mehr brauchst.

Falls du weitere Fragen hast diesbzgl. kann dir der Shopify Support dazu weiterhelfen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog