Liquid, JavaScript, Themes
hallo commuity,
gibt es eine möglichkeit bei:
einer bestellung im onlineshop mit der option barzahlung bei abholung in der POS app die bezahlung abzuschliessen?
d.h. der kunde bestellt online und ich möchte die barzahlung in meinem kassabuch sehen bzw. auch in der registierkasse (app POSModule RKSV Austria) haben.
ich sehe die onlinebestellung in der pos app - wenn ich sortieren nach "online" klicke. jedoch kann ich den bezahlstatus nicht ändern und eben die zahlung auch nicht in den kassenstand übernehmen.
danke für die hilfe
Hi,
ich habe leider keine Lösung gefunden. Aber vielleicht hilft es hier zu schreiben, damit sich das Shopify Developer Team mit diesem Problem auseinandersetzt.
Wir würden die Funktion gerne für telefonisch bestellte Artikel nutzen, die auf Abholung im Laden warten. Aber wenn wir selbst eine Bestellung erstellen, können wir Zahlung am POS gar nicht auswählen.
Vielen Dank.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024