FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify 2 Abschnitte zu einem Abschnitt zusammenfügen?

Shopify 2 Abschnitte zu einem Abschnitt zusammenfügen?

Wkevin
Tourist
7 0 1

Hey, 
aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe 2 abschnitte übereinander mit der selben Farbe. Wenn ich jetzt in der Mobilen und der Desktop Version ran zoome, zieht sich zwischen den beiden Abschnitten eine weiße Linie.

Wie kann ich verhindern dass dann eine weiße Linie entsteht? 

Ich freue mich auf eure Antworten.Screenshot 2024-04-20 184902.png

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Wkevin 

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Es ist schwierig nachzuvollziehen, genau was du meinst, und wo im Theme, und welches Theme das ist, denn alle Themes sind etwas anders.

Kannst du mal in den Theme Einstellungen 👀 ob das nicht im Theme Editor einstellbar ist? Siehe ein Beispiel aus meinem Dawn Theme hier:

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! / und ein schönes Wochende noch! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Wkevin
Tourist
7 0 1

Hey @Gabe das habe ich schon richtig eingestellt, aber zwischen dem Abschnitt Banner und dem abschnitt Newsletter befindet sich immer ein weißer Strich auf der Mobilen Version konstant und auf der Dekstop Version nur wenn man ein wenig ranzoomt.Screenshot 2024-04-22 120711.png

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Wkevin 

Ich hoffe du kannst verstehen, dass von dem kleinen Bild aus kann ich leider wenig nachvollziehen, ohne einen Link zu einem Beispiel (wie ich oben bereits gefragt hatte). 

Ausserdem scheint mir diese Linie in deinem Bild Browser-bedingt zu sein, sprich, anders auf verschiedenen Browser und auf verschiedenen Geräte.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog