FROM CACHE - de_header

Shopify Abo Kündigen

ArthurN
Besucher
2 0 0

Hallo, 

ich war in der Testphase meines shops, ich überlegte mir das abo zuzulegen und hab zu voreilig entschieden. Ist es möglich den shop bzw. das Abo zu kündigen und das geld zurückzufordern ?

Gruß

Arthur

 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Hi @ArthurN 

Danke für die Frage und nur so dass ich das richtig verstehe, du hast ein Shop als Trial gestartet und dann hast du eine Rechnung bezahlt ist das richtig? Darf ich fragen was nicht so gut lief?

Ich rate somit hier ein Ticket an uns zu schicken und unserer Finanzabteilung kann das dann bzgl. einer Erstattung anschauen wenn es sich um eine sofortige Stornierung des Shops handelt. Bitte beachte, dass Shopify Abos mit Shops die länger aktiv betrieben wurden, nicht mehr erstattet werden können. 

Du kannst uns auf Deutsch erreichen oder auch auf Englisch anschreiben oder mit unserem Englischem Team im Live-Chat plaudern. Das letztere wäre der schnellste Weg und wichtig hier ist, dass du dich mit deinen Shop Angaben (URL und Kontoinhaber E-Mail) auf der Support einloggst, so dass sich dein Shop von unserem Support Team schneller authentifiziert werden kann.

Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ArthurN
Besucher
2 0 0

Hi @Gabe, ich hab mich gegen Shopify entschieden, da ich aktuell kaum bis keine  Zeit für den Shop finde. Der Shop war noch nicht online und da hab ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, den Shop aufzubauen. Ich hab aber unglücklicherweise, das Abo nach dem Free Trial abonniert und schnell gemerkt das, dies unnötig war und Geld Verschwendung ist wenn ich dafür zahle aber den Dienst nicht in Anspruch nehme. 

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Tut mir leid zu hören Arthur! Somit rate ich diese Details an unser Support Team zu schicken über dem vorherigen Link und die werden das anschauen können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog