FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Account gehackt

Shopify Account gehackt

JKW1
Besucher
1 0 0

Hallo, mein Account wurde gehackt, ich habe 3600 neue Bestellungen und meine Mail und das Land wurden geändert. Was kann ich tun. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße und vielen Dank,

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 382

Hi @JKW1,

vielen Dank fur deinen Post.

Wenn du glaubst, dass dein Shopify-Konto komprimiert wurde, wende dich bitte unverzüglich an das Shopify-Supportteam hier.

Stellen sicher, dass deine Passwörter sicher und eindeutig sind. Verwende also definitiv nicht überall dasselbe und setze diese zurück.

Fü deinen Shopify Shop geht das so:

1. Klicke in deinem Shopify-Adminbereich auf deinen Benutzernamen und das Bild deines Kontos.
  2. Klicke auf Konto verwalten.
  3. Klicke auf Sicherheit > Passwort ändern. Der Bildschirm zum Zurücksetzen des Passworts wird geöffnet. Gib dein aktuelles Passwort und ein neues Passwort ein.
  4. Gib dein neues Passwort erneut in das Feld Passwort bestätigen ein.
  5. Klicke auf Passwort ändern.
  6. Gehe zu deiner Shopify-Anmeldeseite zurück und logge dich mit deinem neuen Passwort ein.

Stelle außerdem sicher, dass du die 2-Faktor-Authentifizierung bei Shopify und allen anderen Diensten, die du nutzt, aktivierst. Die meisten Dienste bieten 2FA an.

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog