FROM CACHE - de_header

Shopify als Lieferdienst

BringBuddy
Tourist
15 0 1

Guten Tag,

Folgendes, wir besitzen, oder besser besaßen ein Ladengeschäft, und wollen jetzt ein Lieferdienst bzw. Liefermöglichkeiten anbieten.

Ich hatte von Shopify viel Positves gehört, in gegensatz zu anderen Anbietern deshalb hab ich mich für shopify Entschieden.

 

Nun ist es so, da ich ihn Aktuell noch nicht voll testen kann, da ich keine Kreditkarte besitze, und mein PayPal noch kein Hinterlegtes Konto hat, für widerkehrendezahlungen.

Was sich aber hoffentlich bald Ändern.

 

Ich müsste das ganze noch alles Optimieren. Deshalb benötige ich z.B etwas mehr Test-Zeit, da auch mein neues Firmenkonto noch nicht Aktiviert wurde.

Ist dies irgendwie Möglich? 

 

falls nicht, ich habe mir überlegt die Produkte zu Exportieren, aber es ist doch irgendwie doof, das ich keine Kategorien mit Exportieren kann, und diese in der CSV datei wieder extra anlegen, und ausschreiben muss. 

 

Wäre dankbar für jede Hilfe.

 

Lg

 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @BringBuddy 

Danke für die Beschreibung und willkommen an Board Shopify! Da ihr neu seid kann ich bzgl. jeglichen Fragen gerne beraten die ggf. aufkommen. Ihr wollt also ein Lieferdienst bzw. Liefermöglichkeiten anbieten. Wie wird das im Shop aussehen? Wollt ihr eure Lieferdienste als Service anbieten?

Bzgl. PayPal für deine Shopify Rechnungen einzurichten, habe ich auch das Thema in diesem Leitfaden gestern besprochen falls er hilft.

Bzgl. deiner Testperiode - hast du die Option im Shop gesehen diese zu verlängern oder hast du die Verlängerung schon verwendet? Diese Option sieht ungefähr wie folgt aus und erscheint zw. dem Tag 11 und Tag 14 während der Testperiode:

image.png

  • "Falls nicht, ich habe mir überlegt die Produkte zu Exportieren, aber es ist doch irgendwie doof, das ich keine Kategorien mit Exportieren kann, und diese in der CSV datei wieder extra anlegen, und ausschreiben muss."

Möchtest du dein Shop woanders exportieren? Wenn du mir deine Shop URL gibst kann ich da mal einen Blick reinwerfen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog