FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify API Credentials

Gelöst

Shopify API Credentials

1Fabian
Besucher
1 0 0

Hi, 

ich habe eigentlich nur eine simple Frage: Wie bekomme ich einen Zugang zur Shopify API?
Ich will eigentlich nur irgendwo den Produktdaten-Feed meines Shops als XML runterladen. Bzw. das Dateiformat ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich kann irgendwoher auf den Feed zugreifen, und die Daten verwenden. 

(Ich benötige den Feed, um ihn aufzuteilen und je Marke einen Feed in meinem Google Merchant Account hochzuladen). 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ole_
Shopify Partner
43 8 20

Erfolg.

Moin Fabian,

Wenn du in deinem Shopify Backend bist, dann

• Klicke auf "Apps" und dann auf "App erstellen" (Create App).
  • Fülle die erforderlichen Informationen aus, besonders die Bereiche für die API-Berechtigungen.
  • Stelle sicher, dass du mindestens Lesezugriff auf Produkte (Products) hast, um den Produktdaten-Feed abrufen zu können.
  • Nachdem die App erstellt wurde, erhältst du API-Schlüssel und Zugangsdaten.

In deiner Anwendung kannst du dann die API Zugangsdaten (API Key, Password und Store URL) verwenden, um auf die API zuzugreifen. Für den Abruf des Produktdaten-Feeds musst du die products-Endpunkt-URL verwenden. Beispiel: https://fabians-shop.myshopify.com/admin/api/2022-01/products.json .
Du bekommst den Produktfeed so als JSON raus.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Ole_
Shopify Partner
43 8 20

Erfolg.

Moin Fabian,

Wenn du in deinem Shopify Backend bist, dann

• Klicke auf "Apps" und dann auf "App erstellen" (Create App).
  • Fülle die erforderlichen Informationen aus, besonders die Bereiche für die API-Berechtigungen.
  • Stelle sicher, dass du mindestens Lesezugriff auf Produkte (Products) hast, um den Produktdaten-Feed abrufen zu können.
  • Nachdem die App erstellt wurde, erhältst du API-Schlüssel und Zugangsdaten.

In deiner Anwendung kannst du dann die API Zugangsdaten (API Key, Password und Store URL) verwenden, um auf die API zuzugreifen. Für den Abruf des Produktdaten-Feeds musst du die products-Endpunkt-URL verwenden. Beispiel: https://fabians-shop.myshopify.com/admin/api/2022-01/products.json .
Du bekommst den Produktfeed so als JSON raus.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options