FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify App Ebay Synchronisation

Gelöst

Shopify App Ebay Synchronisation

Daniel1989
Besucher
2 0 0

Seit 5 Tagen synchronisiert die Shopify Ebay App nicht mehr mit Ebay.

Verkaufte Artikel aus unserem Shop werden bei Ebay nicht mehr entfernt,

Wir können keine neuen Artikel mehr mit Ebay verknüpfen, da folgender Fehler auftaucht:

Grund des Fehlschlags: Failed to publish offer: Ein Benutzerfehler ist aufgetreten. Feld EAN fehlt. Fügen Sie EAN zum Angebot hinzu und versuchen Sie es erneut. (Habe ich getan, hat sich nichts geändert)

In den Sync Einstellungen taucht folgende Meldung auf:
"There was a problem with your request, please try again.
An error has occurred. We apologize for any inconvenience this may have caused you. Our staff has been notified."

Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

Weiß jemand, ob der technische Support sich um das Problem bereits kümmert?

Was passiert mit den Produkten, die jetzt diese Fehlermeldung aufweisen? Kann ich die im Anschluss aktualisieren und dann sind die verknüpft oder muss ich die neu einpflegen?

Oder hat sich das mit der App, die ja noch bis zum 31.12.2022 laufen soll bereits jetzt erledigt?

Ich hoffe mir kann da jemand weitehelfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 376

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie bei jedem extern entwickelten App in unserem Appshop liegt die Verantwortung für den Support beim Herausgebern des Apps. Da das offizielle eBay App Anfang 2023 eingestellt wird, wäre es eventuell Sinnvoll jetzt schon eine Alternative auszuprobieren. Was meinst du?

Es gibt in unserem Appshop eine Reihe gut bewerteter Apps, die die Synchronisierung von Shopify und eBay ermöglichen. Hast du von diesen Apps bereits welche ausprobiert?

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast. 

Ansonsten lautet die Support-E-Mail-Adresse des offiziellen eBay Apps: [email protected].

Klappt das fur dich und wie bereitest du dich auf Weihnachten vor, schreibst du zum Beispiel einen Newsletter?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 376

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie bei jedem extern entwickelten App in unserem Appshop liegt die Verantwortung für den Support beim Herausgebern des Apps. Da das offizielle eBay App Anfang 2023 eingestellt wird, wäre es eventuell Sinnvoll jetzt schon eine Alternative auszuprobieren. Was meinst du?

Es gibt in unserem Appshop eine Reihe gut bewerteter Apps, die die Synchronisierung von Shopify und eBay ermöglichen. Hast du von diesen Apps bereits welche ausprobiert?

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast. 

Ansonsten lautet die Support-E-Mail-Adresse des offiziellen eBay Apps: [email protected].

Klappt das fur dich und wie bereitest du dich auf Weihnachten vor, schreibst du zum Beispiel einen Newsletter?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog