FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Shopify App zeigt Shop nicht an

Shopify App zeigt Shop nicht an

laulispapeterie
Besucher
3 0 0

Hallo,
Ich habe mir die App runter geladen und mich mit meiner normalen email Adresse angemeldet. Leider wird mir mein Shop nicht angezeigt und ich habe nur die Möglichkeit, einen neuen zu erstellen. 
habe die App bereits deinstalliert. Weiß jemand woran das liegen kann? 
Liebe Grüße 

5 ANTWORTEN 5

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hallo laulispapeterie,

ich helfe dir mit deinen Fragen bezüglich deines Shopify Shops gerne weiter.

Verstehe ich deinen Post richtig, dass du vor kurzen einen Shop in der Testphase mit uns eröffnet hast, für diese Kontoerstellung aber keine Bestätigungsmail bekommen hast?

In diesem Falle würde ich vermuten, dass sich bei der Anmeldung ein Tippfehler in deine E-Mail-Adresse eingeschlichen hat. Da wir die Shopbesitzer über die bei der Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse verifizieren, um Änderungen zu autorisieren, du aber natürlich keinen Zugang auf diese E-Mail-Adresse hast, bleibt leider keine andere Möglichkeit übrig, als einen neuen Shopify Shop zu eröffnen. 

Könnte das sein? Habe ich den Sachverhalt richtig verstanden?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

laulispapeterie
Besucher
3 0 0

Hallo,

also mein Account wurde bereits im April wieder hergestellt und eine Email zur Bestätigung des Kontos hatte ich damals auch bekommen. Also da war kein tippfehler. Ich melde mich auch ganz Normal über die email Adresse an. 
Ich bin auch schon längst über die 14 Tage Testphase drüber und mein Onlineshop läuft erfolgreich. 

Mit freundlichen Grüßen 

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hallo laulispapeterie,

vielen Dank für die Erläuterung.

Also klappt die Anmeldung nur mit dem App nicht? Auf dem Desktop oder Laptop ist alles in Ordnung? Welches Gerät verwendest du für das App und ist die Firmware auf dem neusten Stand?

laulispapeterie
Besucher
3 0 0
Hallo,

Ja genau nur bei der App funktioniert es nicht. Ich habe ein iPhone 11 Pro
Max.

Mit freundlichen Grüßen
Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hallo laulispapeterie,

um ein lokales Problem auszuschließen, würde ich dich bitten sicherzustellen, dass dein iPhone aktualisiert ist, der Cache von iPhone gelöscht ist, du im Anschluss darauf das Handy neu startest und sicherstellst, dass diese Einstellungen gelten:

21-06-90rik-cam7c.png

Deinstalliert sagst du, hast du das App auch schon ohne Erfolg.

Klappt es denn nun nach meiner Anleitung?