FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify auf dem PC sehr langsam

Gelöst

Shopify auf dem PC sehr langsam

Marc104
Entdecker
30 0 8

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das seit ungefähr einer Woche wieder der Admin Bereich von Shopify extrem langsam ist, bzw. gar nicht die Seite(n) öffnet. Es lädt und lädt aber nichts passiert ...

Das Problem hatte ich bereits schonmal vor ein paar Monaten aber es ging irgendwann von alleine wieder weg.

Ich habe bereits alle Browserdaten gelöscht incl. Cookies, Cache etc.

Ich bin ziemlich machtlos und es ist sehr nervig, weil ich nicht ordentlich und effizient am Shop arbeiten kann.

Hat jemand eine Lösung was ich machen könnte?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
505 51 94

Erfolg.

Wenn du bei der Telekom bist: Nutze einen VPN. Die haben teilweise Probleme, dass sie den Traffic drosseln.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Nordalux
Shopify Partner
505 51 94

Erfolg.

Wenn du bei der Telekom bist: Nutze einen VPN. Die haben teilweise Probleme, dass sie den Traffic drosseln.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Marc104
Entdecker
30 0 8

Ja, ich bin in der Tat bei der Telekom.

Ausprobiert und es funktioniert wieder wunderbar.

Vielen Dank!

Ben310
Astronaut
1008 135 214

Dass die Telekom das immer noch unkontrolliert machen kann...