Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit ist mein Backend zerschossen und die Anzeige ist zu weit nach rechts gerückt, sodass ich die Buttons am oberen rechten Rand nicht nutzen kann oder nur dann, wenn ich stark rauszoome.
HAt das noch jemand und wie kann ich es lösen. Screenshots anbei. Das ist die Anzeige bei 100% auf einem Macbook Air 13 Zoll in Chrome. Browser
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hast du Plugins in deinem Browser, die das verursachen können? Skaliere die Anzeige runter: Ist da der Fehler auch vorhanden?
Erfolg.
Hast du Plugins in deinem Browser, die das verursachen können? Skaliere die Anzeige runter: Ist da der Fehler auch vorhanden?
Es waren tatsächlich zwei veraltete Plugins. Nach deaktivierung war die Anzeige wieder normal. Danke
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024