FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Backend Anzeige nach rechts verschoben

Gelöst

Shopify Backend Anzeige nach rechts verschoben

Soulpets
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen, 

seit geraumer Zeit ist mein Backend zerschossen und die Anzeige ist zu weit nach rechts gerückt, sodass ich die Buttons am oberen rechten Rand nicht nutzen kann oder nur dann, wenn ich stark rauszoome.
HAt das noch jemand und wie kann ich es lösen. Screenshots anbei. Das ist die Anzeige bei 100% auf einem Macbook Air 13 Zoll in Chrome. Browser 

Bildschirmfoto 2024-10-05 um 12.41.18.png

Bildschirmfoto 2024-10-05 um 12.39.51.png

  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
367 40 74

Erfolg.

Hast du Plugins in deinem Browser, die das verursachen können? Skaliere die Anzeige runter: Ist da der Fehler auch vorhanden?

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
367 40 74

Erfolg.

Hast du Plugins in deinem Browser, die das verursachen können? Skaliere die Anzeige runter: Ist da der Fehler auch vorhanden?

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Soulpets
Besucher
3 0 0

Es waren tatsächlich zwei veraltete Plugins. Nach deaktivierung war die Anzeige wieder normal. Danke