FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Shopify Buy Button Bestellungen limitieren oder bestimmte Anzahlen definieren.

Shopify Buy Button Bestellungen limitieren oder bestimmte Anzahlen definieren.

LenWeißenrieder
Besucher
1 0 0

Hey liebe shopify-Community,

ich bin gerade dabei mich über den Buy Button schlau zu machen und ich finde in den Einstellungen des Buy Buttons keine Möglichkeiten ein bestelllimit einzustellen oder bestimme Mengen zu definieren.

Zum Beispiel habe ich mir gedacht, ich verkaufe ein Produkt lediglich als 2er Pack, 4er Pack oder maximal als 6er Pack. 

Bei dem 2er Pack, muss der Kunde die Versandkosten zahlen und bei dem 4er Pack und bei dem 6er Pack, übernehmen wir die Versandkosten. 

Gibt es eine Möglichkeit so etwas einzustellen ohne tief in den HTML-Code einzugreifen?

Es sei dazu gesagt das wir unseren Online-shop nicht auf shopify selber nutzen sondern lediglich den Buy Button auf unserer externen Website. 

LG

Len

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

einen Buy Button in eure bereits bestehende Webseite einzubauen ist eine großartige Sache, da es ermöglicht die Webseite innerhalb von Minuten in einen voll funktionsfähigen Shop umzuwandeln.
Die Buy Button Funktion gibt alle regulären Funktionen angefangen bei Shopify's sicheren Check-out, Produktseiten mit unbegrenzten Anzahl von Produkten, eingebetteten Einkaufswägen und verschiedenste Berichte.

Buy Buttons sich jedoch nicht mit Apps aus unserem Appshop kompatibel, sprich mit Apps zur Produktbündelung. Das hieße in eurem Falle, dass ihr die einzelnen Bündel als seperate Produkte erstellen müsstet. Ist das für euch machbar? Was für Produkte verkauft ihr genau?

Die Einrichtung des Buy Buttons verläuft wie folgt: ihr füget den Buy Button-Vertriebskanal hinzu, suchen sich eine Version des Buttons aus und betten entweder ein Produkt oder Kollektion darin ein um diese in Ihrer Webseite oder sogar Marketing E-Mails einzufügen.

Falls Sie Unterstützung bei der Installation möchtet, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die Sie für die Implementierung einstellen können.

Dies ist die Liste der in Deutschland verfügbaren Paymentgateways

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog