Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Shopify Buy Button. Ich möchte eine Kollektion von Deutsch auf Englisch übersetzen. Ist das überhaupt möglich? Außerdem möchte ich den HTML-Code der Shopify Buy Buttons auf eine Wix Webseite einfügen, sodass die Produkte mit den Shopify Buy Buttons dort erscheinen.
Am besten sollte auch ein Sprachumsteller zu sehen sein, damit man die Sprache zwischen Deutsch und Englisch umstellen kann. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Was hast du denn bis alles ausprobiert? Hast du den Shopify Buy Button HTML-Code im Wix Editor eingepflegt und im Wix Frontend getestet? Und Wix hat ja den eigenen Checkout. Warum verwendest du den nicht?
Wenn du die Produkte auf Wix mehrsprachig anzeigen möchtest dann hat das mit den Einstellungen der Internationalisierung im Wix Editor zu tun, nicht mit Shopify. Der Shopify Buy Button erscheint ja auf Wix-Seite und deine Produkte zum Verkauf werden von Wix angezeigt, nicht von Shopify. Welchen Sprachumschalter verwendest du in Wix?
Du könntest manuell Buy Buttons für beide Sprachen generieren und je nach Sprache unterschiedliche HTML-Codes einfügen. Dann mithilfe von Javascript oder Wix Code, dafür sorgen, dass der richtige Button je nach gewählter Sprache angezeigt wird.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024