FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify Chat-Symbol, Position ändern

IwO30
Tourist
4 1 2

Hallo, kann mir einer sagen ob ich die Position des Chat Symbols (Inbox) anpassen kann? Unten Links / Rechts reicht mir nicht aus. Wäre super wenn jemand den Pfad vom Code kennen würde oder ist dieser Cloud basiert? 

Vielen Dank im Voraus 🙂 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 941

Erfolg.

@IwO30 ich weiss nicht, ob Du das Markup selbst anpassen kannst, aber ansonsten würd's per CSS so gehen:

iframe#dummy-chat-button-iframe {
  top: 10px !important;
  right: 10px !important;
  bottom: 10px !important;
  left: 10px !important;
}

/*
 * Das !important ist leider notwendig, weil die Ursprungswerte inline in das Element gestanzt werden
 * Du benötigst nur left ODER right bzw. top ODER bottom
 * Der Zahlenwert ist frei wählbar – beschreibt den Abstand zur jeweiligen Container-Kante
*/

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 941

Erfolg.

@IwO30 ich weiss nicht, ob Du das Markup selbst anpassen kannst, aber ansonsten würd's per CSS so gehen:

iframe#dummy-chat-button-iframe {
  top: 10px !important;
  right: 10px !important;
  bottom: 10px !important;
  left: 10px !important;
}

/*
 * Das !important ist leider notwendig, weil die Ursprungswerte inline in das Element gestanzt werden
 * Du benötigst nur left ODER right bzw. top ODER bottom
 * Der Zahlenwert ist frei wählbar – beschreibt den Abstand zur jeweiligen Container-Kante
*/

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
IwO30
Tourist
4 1 2

Ja vielen Dank. Ist schon angepasst 🙂