Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
leider funktioniert das Conversion Tracking auf Shopify seit ca. einer Woche nicht mehr. Es gab vorher immer mal Bestellungen, bei denen keine Conversion Details vorhanden waren, das ist auch normal m.M.n.. Aber seit ca. einer Woche fehlen bei wirklich allen Bestellungen die Conversion Details. Zusätzlich habe ich ebenfalls weitere Probleme (die ggf. im Zusammenhang stehen) festgestellt:
1.) Shopify Berichte zu Conversion Events (Anteil der Besucher Warenkorb/ Checkout/ Käufer) sind ebenfalls komplett falsch.
2.) Meta (Facebook/ Instagram) Tracking funktioniert ebenfalls nicht mehr. Es werden keine Conversions mehr gezählt.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon einmal.
VG
Hey @Bullji
Danke für die Angaben und das ist uns bereits bekannt. Wir besprechen das sogar hier falls du da deine Beweise posten möchtest.
Im grunde sollen alle betroffene das an unseren Support senden mit verweis auf den oben-verlinkten Leitfaden, so dass unser Support alle Cases sammeln kann!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024