FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Dokumente nachweisen

Shopify Dokumente nachweisen

Ursus
Besucher
3 0 0

Habe das ausgefüllt und da stand kein Geld zum senden etc direkt weg ist das jetzt unterwegs zu Shopify und wird überprüft oder wie 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4399

Hey @Ursus 

Eine genaue Beschreibung des Problems und um was es konkret geht, würde uns helfen dir zu helfen.

Hier ist es nochmal wichtig für alle, die diese Situation vermeiden wollen, zu betonen, dass eure Adresse mit den Informationen in den von euch gesendeten Dokumenten übereinstimmen muss

Die Informationen werden nur von unserem Shopify Payments Team sowie von Stripe verifiziert wenn dies der Fall ist und alle Unterlagen miteinander übereinstimmen. In 50% aller Fälle ist dies aber leider nicht der Fall da viele einfach ganz andere Unterlagen hochladen die nicht übereinstimmen.

Diese verifizierten Details werden dann in Zukunft von unseren Banking Partner verwendet, es sei denn, ihr bittet darum sie zu aktualisieren. Darauf werden weitere Verifizierungen in Form eines Banners im Admin hochgeladen, während man weiterhin Zahlungen bearbeiten und das Business wachsen lassen kann.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Ursus
Besucher
3 0 0
##- jaa habe alles abgeben alles genau gleich Name Adresse -##
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4399

Ok @Ursus 

Das ist jetzt mit unserem Verification Team und wird bearbeitet. Es kann sein, dass dein Adressennachweis Dokument per dem Datum verfallen war. Es soll nicht älter als 3 Monate sein. Wäre das ein Grund der Verzögerung?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog