Liquid, JavaScript, Themes
Habe das ausgefüllt und da stand kein Geld zum senden etc direkt weg ist das jetzt unterwegs zu Shopify und wird überprüft oder wie
Hey @Ursus
Eine genaue Beschreibung des Problems und um was es konkret geht, würde uns helfen dir zu helfen.
Hier ist es nochmal wichtig für alle, die diese Situation vermeiden wollen, zu betonen, dass eure Adresse mit den Informationen in den von euch gesendeten Dokumenten übereinstimmen muss.
Die Informationen werden nur von unserem Shopify Payments Team sowie von Stripe verifiziert wenn dies der Fall ist und alle Unterlagen miteinander übereinstimmen. In 50% aller Fälle ist dies aber leider nicht der Fall da viele einfach ganz andere Unterlagen hochladen die nicht übereinstimmen.
Diese verifizierten Details werden dann in Zukunft von unseren Banking Partner verwendet, es sei denn, ihr bittet darum sie zu aktualisieren. Darauf werden weitere Verifizierungen in Form eines Banners im Admin hochgeladen, während man weiterhin Zahlungen bearbeiten und das Business wachsen lassen kann.
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ok @Ursus
Das ist jetzt mit unserem Verification Team und wird bearbeitet. Es kann sein, dass dein Adressennachweis Dokument per dem Datum verfallen war. Es soll nicht älter als 3 Monate sein. Wäre das ein Grund der Verzögerung?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
18 | |
12 | |
11 | |
10 | |
9 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023