Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe gestern über Shopify eine Domain gekauft (da mir dies so empfohlen wurde, damit ich die Domain nicht unnötig von wo anders zu Shopify transferieren muss).
Danach wollte ich auch eine Business E-Mail Adresse erstellen und habe erfahren, dass ich dies z.B. über Ionos machen kann. Daraufhin nahm ich bei Ionos das kleinste Packet (Mail Basic) und erfuhr, dass ich hierfür auch die Domain bei Ionos haben muss. Laut dem Ionos Kundenservice wurde mir empfohlen, die Domain von Shopify zu Ionos zu transferieren und danach, wenn ich die Business E-Mail Adresse bei Ionos eingerichtet habe, die Domain wieder in Shopify zu intigrieren. Das heißt für mich doppelte Arbeit, hätte besser gleich beides bei Ionos kaufen sollen und erst danach bei Shopify integrieren sollen.
Um die Domain nun zu Ionos zu transferieren brauche ich von Shopify einen Authentifizierungs-Code.
Meine Fragen:
1) Hattet ihr vielleicht ein ähnliches Problem und habt einen Tipp für mich, wie ich das jetzt am besten machen soll?
2) Wo genau kann man bei Shopify so einen Authentifizierungs-Code beantragen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Gina_Haller
Danke für die Fragen und um einen Authentifizierungs-Code für die Übertragung deiner Domain von Shopify zu Ionos zu erhalten, musst du folgende Schritte in deinem Shopify-Adminbereich durchführen:
Wenn das alles nicht geht dann kann der Shopify Support dir ggf. den Code per E-Mail nach eine Authentifizierung zukommen lassen (aufgrund der strenger gewordenen Urheberrechts- und Diebstahl Gesetze).
Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Gina_Haller
Danke für die Fragen und um einen Authentifizierungs-Code für die Übertragung deiner Domain von Shopify zu Ionos zu erhalten, musst du folgende Schritte in deinem Shopify-Adminbereich durchführen:
Wenn das alles nicht geht dann kann der Shopify Support dir ggf. den Code per E-Mail nach eine Authentifizierung zukommen lassen (aufgrund der strenger gewordenen Urheberrechts- und Diebstahl Gesetze).
Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024