FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Ebay Anbindung Artikel

Shopify Ebay Anbindung Artikel

KatJehl
Besucher
2 0 0

Guten Morgen Community,

vielleicht hat mir jemand einen Tipp. Ich habe in Shopify meinen Ebay Shop integriert und wollte gestern das erste Mal einen Artikel über Shopify bei Ebay einstellen. Es hat alles soweit geklappt und der Artikel ist bei Shopify mit grün und Veröffentlicht markiert. Nun das Problem: Er erscheint nicht in meinem Ebay Shop! Weiß jemand woran das liegen könnte?

Update: Er erscheint mittlerweile im Ebay Shop. Aber mit einem Startdatum 21.12.21 Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist vermutlich eher ein Ebay Problem, oder?

Viele Grüße,

KatJehl

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hi Katjehl! @KatJehl 

Du hast den eBay Kanal in Shopify aktiviert ist das richtig? Das falsche Startdatum des Produkts wird wahrscheinlich aufgrund eines Metadata des Produkts verursacht werden, dass vom eBay System dann übernommen wird. Oder es ist eine Einstellungen in deinen eBay Settings. Kann ich von hier aus leider nicht sagen ¯\_(ツ)_/¯.

Kannst du das Startdatum in deinem Listing in eBay ändern? Hier sind ein paar Links zu eBay's Anleitungen für die Bearbeitung von veröffentlichten Produkten im Kanal:

Help us to help you

Du wirst auch viele Leitfäden zum Thema "eBay" hier in der DE Community finden wenn du "eBay" oben in die Suchleiste eingibst. Da beschreiben viele Forum User ähnliche Probleme mit dem eBay Vertriebskanal (wird 100% von eBay gebaut und unterstützt) und beschreiben auch oft, dass nach einer gewissen Anzahl von Tage das Problem sich von alleine wieder eingerenkt hat sobald der eBay Kanal weitere Synchronisationen mit Shopify über deren API ausgeführt. Ein User meldet z. B. dass sie eine Support Kontakt Hotline von eBay angerufen hat und der Support das Problem gleich mit ihr übers Telefon gelöst haben.

Weitere eBay Kontaktoptionen:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog