Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe eben diese Mail erhalten und kann damit nichts anfangen. Was genau muss ich tun? Wenn ich den Link öffne kommt nur mein Dashboard aber ich kann nichts bestätigen. Meine Daten passen auch alle da der Account erst paar Monate alt ist.
Kann ich die Mail ignorieren wenn alles passt? Finde nichts zum bestätigen.
Am Payment System nehme ich eh nicht teil.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Bitte achte auf die Absenderadresse. Endet die nicht auf die Domäne shopify.com, ist das SPAM. Hier wird wohl die Validation eines Onlineshop geprüft und du bist wahrscheinlich auf eine aktive Liste für noch mehr Spam gelandet.
Erfolg.
Das ist eine generische E-Mail aus einem anderen Store. Ignorieren. Offizielle E-Mails enden immer auf @Shopify.com.
Erfolg.
2FA/MFA aktivieren. Ohne diesen Code können die sich zwar einloggen (dazu müssen sie erst die Logindaten haben), aber kommen nicht weiter als zur Abfrage des Codes.
Erfolg.
Bitte achte auf die Absenderadresse. Endet die nicht auf die Domäne shopify.com, ist das SPAM. Hier wird wohl die Validation eines Onlineshop geprüft und du bist wahrscheinlich auf eine aktive Liste für noch mehr Spam gelandet.
ist also Spam? Hab auf den Link geklickt und war dann auch automatisch im Internet im Dashboard angemeldet.
Erfolg.
Das ist eine generische E-Mail aus einem anderen Store. Ignorieren. Offizielle E-Mails enden immer auf @Shopify.com.
Danke. Kann ich mich irgendwie von allen Geräten abmelden. Hab Angst dass die jetzt meinen Acc haben weil ich auf den Link gedrückt habe und dort dann im Dashboard angemeldet war.
Erfolg.
2FA/MFA aktivieren. Ohne diesen Code können die sich zwar einloggen (dazu müssen sie erst die Logindaten haben), aber kommen nicht weiter als zur Abfrage des Codes.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024