FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Email wegen Geschäftsbranche

Gelöst

Shopify Email wegen Geschäftsbranche

Jxvtin
Entdecker
78 0 4

IMG_4222.png

Hallo,

ich habe eben diese Mail erhalten und kann damit nichts anfangen. Was genau muss ich tun? Wenn ich den Link öffne kommt nur mein Dashboard aber ich kann nichts bestätigen. Meine Daten passen auch alle da der Account erst paar Monate alt ist.

Kann ich die Mail ignorieren wenn alles passt? Finde nichts zum bestätigen.

Am Payment System nehme ich eh nicht teil.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Nordalux
Shopify Partner
222 25 47

Erfolg.

Bitte achte auf die Absenderadresse. Endet die nicht auf die Domäne shopify.com, ist das SPAM. Hier wird wohl die Validation eines Onlineshop geprüft und du bist wahrscheinlich auf eine aktive Liste für noch mehr Spam gelandet.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nordalux
Shopify Partner
222 25 47

Erfolg.

Das ist eine generische E-Mail aus einem anderen Store. Ignorieren. Offizielle E-Mails enden immer auf @Shopify.com

Tobias von Nordalux

Nordalux
Shopify Partner
222 25 47

Erfolg.

2FA/MFA aktivieren. Ohne diesen Code können die sich zwar einloggen (dazu müssen sie erst die Logindaten haben), aber kommen nicht weiter als zur Abfrage des Codes.

Tobias von Nordalux

5 ANTWORTEN 5

Nordalux
Shopify Partner
222 25 47

Erfolg.

Bitte achte auf die Absenderadresse. Endet die nicht auf die Domäne shopify.com, ist das SPAM. Hier wird wohl die Validation eines Onlineshop geprüft und du bist wahrscheinlich auf eine aktive Liste für noch mehr Spam gelandet.

Tobias von Nordalux

Jxvtin
Entdecker
78 0 4

IMG_4225.png

 ist also Spam? Hab auf den Link geklickt und war dann auch automatisch im Internet im Dashboard angemeldet.

Nordalux
Shopify Partner
222 25 47

Erfolg.

Das ist eine generische E-Mail aus einem anderen Store. Ignorieren. Offizielle E-Mails enden immer auf @Shopify.com

Tobias von Nordalux

Jxvtin
Entdecker
78 0 4

Danke. Kann ich mich irgendwie von allen Geräten abmelden. Hab Angst dass die jetzt meinen Acc haben weil ich auf den Link gedrückt habe und dort dann im Dashboard angemeldet war.

Nordalux
Shopify Partner
222 25 47

Erfolg.

2FA/MFA aktivieren. Ohne diesen Code können die sich zwar einloggen (dazu müssen sie erst die Logindaten haben), aber kommen nicht weiter als zur Abfrage des Codes.

Tobias von Nordalux