FROM CACHE - de_header

Shopify ID mit mehreren Shops, hier Zahlungsarten

chopify
Besucher
2 0 0

Hallo Zusammen

Habe mich ein wenig mit Shopify angefreundet....

Shopify ID mit mehreren Shops ist angelegt. Meine Frage nun: Kann ich für jeden Shop verschiedene Zahlungsanbieter/-arten anlegen. Z.B. für Shop 1 = Shopify Payment, für Shop 2 = Mollie, für Shop 3 = Stripe o.ä.

Danke für Eure Hilfe.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @chopify 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage und es freut uns auch dass du in Shopify interessiert bist : )

Die Shopify ID ist nicht mit deinen Zahlungsmethoden in deinen versch. Shops verbunden und du kannst in jedem Shop gerne individuelle Zahlungsmethoden einrichten und deinen Kunden im Checkout anbieten.

Die Shopify ID

Eine Shopify-ID (diese wird auch als Single-Login, Single-Sign-On oder SSO bezeichnet) enthält deine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Du verwendest deine Shopify-ID, um dich bei allen Shops, Programmen und Ressourcen auf Shopify anzumelden, zu denen du Zugang hast. Eine Shopify-ID gehört einem einzelnen Benutzer und nicht zu einem Shop. Jeder Benutzer muss seine eigene Shopify-ID erstellen und verwenden, um auf einen Shop, Shopify Compass, das Partner Dashboard oder die Shopify Community-Foren zuzugreifen.

https://help.shopify.com/de/manual/your-account/logging-in/sso-migration-guide

Hoffe das hilft,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog