Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wenn ich shopify mit Vario 8 einbinden möchte, erhalten ich immer die Fehlermeldung, dass ein Verbindung nicht möglich sei.
Der genauer Fehler lautet: HTTP-Fehler 401: Unauthorized
Könnt ihr da helfen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi GameShot180,
ich helfe dir mit deinen Shopify Fragen gerne weiter.
Was ist Vario 8 genau? Handelt es sich um dieses App Shopify Product Variation Swatches by SeedGrow? Ansonsten hast du einen Link dazu und kannst mir erklären, wie du bei der Verknüpfung genau vorgehst? Folgst du dabei einer Anleitung? Hast du bereits die Entwickler kontaktiert oder gibt es in deren Benutzungshandbuch Aufschlüsse?
Ich freue mich auf deine Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi GameShot180,
ich helfe dir mit deinen Shopify Fragen gerne weiter.
Was ist Vario 8 genau? Handelt es sich um dieses App Shopify Product Variation Swatches by SeedGrow? Ansonsten hast du einen Link dazu und kannst mir erklären, wie du bei der Verknüpfung genau vorgehst? Folgst du dabei einer Anleitung? Hast du bereits die Entwickler kontaktiert oder gibt es in deren Benutzungshandbuch Aufschlüsse?
Ich freue mich auf deine Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024