FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Shopify Inbox erkennt keine Leerzeichen

Gelöst

Shopify Inbox erkennt keine Leerzeichen

NE24
Besucher
2 1 1

Wir hatten vor einiger Zeit schon mal die Inbox aktiviert, funktioniert soweit ganz gut, jedoch ist es nicht möglich leerzeichen zu schreiben. Wenn Kunden uns kontaktieren sieht das dann immer quasi so aus "halloichhabeeinefrage,aberesgehenhierkeineleerzeichen". 

Finde leider nirgends eine Lösung . . .
Falls das nicht klappt müssen wir die Inbox wieder deaktivieren und auf drittanbieter zurückgreifen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

NE24
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Die Lösung des Problems war ein fehlendes Update des Themes.

Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @NE24 

Schwer zu sagen was du passiert, ob der 🪱 auf Kundenseite, oder im Browser oder sonst wo sitzt. Ich habe die INbox App jetzt in meinem Shop getestet und konnte das Problem nicht reproduzieren leider.

Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

NE24
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Die Lösung des Problems war ein fehlendes Update des Themes.

Danke!