FROM CACHE - de_header

Shopify Löschen

Shopify Löschen

MatzeFink
Besucher
1 0 0

Hallo Community, ich habe das Problem das Shopify mir immernoch Geld über Paypal abbuchen will. Mein Shop ist inaktiv und ich habe kein sonstiges Abo geschlossen und mein Testzeitraum ist auch abgelaufen.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

MFG M.Fink

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
18513 2907 4269

Hey @MatzeFink 

Das wird schwierig sein hier in der Community zu analysieren denn du könntest ggf. ein zweites Shop haben dass noch aktiv ist.

Unser Team kann das besser analysieren wenn du ein Ticket bei unserem Support-Team öffnest. Die müssen aber das Konto verifizieren ansonsten ist es geschützt aus Datenschutz- und Sicherheitsgründe. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

bsradmr
Besucher
1 0 0

Hey matze habe das selbe problem seit 6 monaten!! Service tickets gibts nicht eine hotline gibt es auch nicht. Hast du dein Problem lösen können?? 

lg

Kai
Shopify Staff
2371 546 367

Hi @bsradmr, du kannst unseren E-Mail-Support hier kontaktieren, um persönliche Hilfe mit deinen Shopify Shops zu erhalten. 

Über diese Seite hier kannst du schauen welche Shops auf deine E-Mail-Adressen aktiviert sind, falls du aus Versehen mehrere eröffnet hast und dir darüber nicht im Klaren bist.

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog