Liquid, JavaScript, Themes
Moin in die Runde.
Besteht auf irgendeine Art und Weise die Möglichkeit mehr als 200 Einzelwerte pro Metafeld zu nutzen? Ich benötige dieses Metafeld zum Filtern von Buchtiteln. Und da es ca. 500+ sind ,muss ich derzeit ausweichen auf eine Notlösung nach dem Motto Titel A-L, Titel M-Z. Würde aber gerne alles in einem Metafeld haben 🙂
Ich meine das hier:
Hey @PB79
Danke für den Screenshot und das kann ich verstehen dass du die Buchtitel vorzugsweise einzeln auflisten möchtest als in Gruppierungen. Apropos, musst du sehr viele Metafields mit den 500+ Büchern bearbeiten? Siehe einen YT Video hier zu diesem Thema wie du sehr viele Metafields massenbearbeiten kannst.
Im Juni wurde der Limit für Metafelddefinitionen von 100 auf 200 erhöht, sprich, Metafelddefinitionen pro Ressourcentyp (mehr dazu hier). Leider ist das der derzeitige Limit.
Hast du aber die Apps Metafields Guru und Metafields Manager schon getestet? Die Apps helfen dir beim Erstellen, Aktualisieren und Löschen von Metafeldern für Produkte und die verwenden sog. "Metafield sets". Ich habe aber selber die Apps noch nicht getestet.
Dann haben wir Search & Filter Apps die ggf. diesen Limit sprengen können mit sog. "virtuelle Tags".
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024